Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Suchen dringend noch einen Torwart
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Suchen dringend noch einen Torwart

Autor Beiträge
verflixtesieben    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 03.08.2010
Beiträge: 2
Verein: TV Wiblingwerde




#1 - Suchen dringend noch einen Torwart

Hallo!!
Wir sind ein gerade gegründeter Verein in der Kreisliga C Lüdenscheid. Und vom Pech verfolgt. Im ersten Testspiel hat sich unser Torwart gleich mal verletzt und bei unseren Ersatzleuten gibt es leider zeitliche Probleme....sie wollten halt nur mal einspringen..... und jetzt suchen wir noch einen fähigen Mann bei dem der Spass im vordergrund steht...genau wie bei uns allen auch. Also keine Hemmungen!!

  03.08.2010 - 09:50 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Suchen dringend noch einen Torwart

Du hast zwar ein Logo, aber eventuell weiß so doch noch nicht jeder, um welchen Verein es sich handelt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  03.08.2010 - 10:46 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
verflixtesieben    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 03.08.2010
Beiträge: 2
Verein: TV Wiblingwerde




#3 - Re: Suchen dringend noch einen Torwart

Klar hast du recht!!! Also es handelt sich um den TV Wiblingwerde und das Örtchen liegt im äußersten Randgebiet von Lüdenscheid.So und nu hoff ich auf zahlreiche Antworten ;)

  03.08.2010 - 11:29 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Suchen dringend noch einen Torwart

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.140503 Sekunden