Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#1 - Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

wie sieht es denn bei GW Arnsberg, Grevenstein, Allendorf, Endorf usw. mit Neuerungen aus?

  27.06.2010 - 13:40 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Zu GW wechselt Mathis Danne der zwar schon in der Winterpause gewechselt ist aber nur ein paar Spiele machen konnte.Also ein quasi Neuzugang

  27.06.2010 - 13:43 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#3 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Ist der nicht von Hachen?

  27.06.2010 - 13:52 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#4 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Hat in hachen in der Reserve gespielt.

  27.06.2010 - 13:56 Uhr
 
DrSchnargel   
Benutzer existiert nicht mehr!



#5 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Also beim TuS 02 steht bisher folgende Neuzugänge fest:

Spielertrainer:
Freddy Quebbemann (TuS Müschede)

Rainer Müller (SC Neheim)
Stephen Hoffmann (TuS Müschede)
Sebastian Schacht (TuS Echthausen)
Manuel Hoffmann (SV Bachum/Bergheim)
Florian Lotze (TW) SV Hüsten 09)
Marvin Weber (TuS Müschede A-J.)

  27.06.2010 - 14:02 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Diese Info erhielt ich heute vom SV RW Mellen:

SV RW Mellen hat folgendes geschrieben:
RW Mellen hat die Personalplanungen für die Kreisliga B abgeschlossen.


wie schon im Vorfeld bekanntgegeben werden alle Spieler des Aufstiegsteams auch in der kommenden Saison den Rot-Weißen die Treue halten.
Als verstärkende Ergänzungen konnten noch vier Spieler verpfichtet werden:

Andreas Stockebrand (SuS Langenholthausen II )
Andreas Schülpke (SSV Küntrop II )
Dennis Schamber (SG Holzwickede A1-Jun)
Marc Camminady (SuS Langenholthausen A-Jun)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.06.2010 - 17:19 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#7 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Das ist ja schon mal interessant, aber ausser Andreas Stockebrand kenne ich da keinen von. Wie kommt denn einer von Holzwickede aus der A-Jugend nach Mellen in die B-Kreisliga?

  29.06.2010 - 20:08 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#8 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

glaube der kommt aus der mannschaft die der trainer von mellen vorher trainiert hat....

  29.06.2010 - 20:50 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#9 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Damit wissen wir ja schon mal wie er gelockt wurde bzw. durch wen. Jedoch erklärt das noch nicht wie einer aus Holzwickede sich die Bürde auferlegt 2 oder drei mal die Woche nach Mellen und zurück zu fahren. Solche Strecken verneinen manche Landes/Westfligaspieler und das obwohl die das sicherlich gut bezahlt bekommen.
Oder wohnt,lebt und arbeitet der hier?
Das wäre ja ein unwahrscheinlicher Aufwand den er betreibt und ich glaube nicht das Mellen da mal eben für einen aus Holzwickede ein paar hundert Euro locker macht. Das wäre ja unsinnig und man könnte aus der hiesigen Gegend Leute holen und denen evtl. ein Taschengeld/Spritgeld anbieten?

  29.06.2010 - 21:33 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#10 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Mal unter uns Mario, hier liest ja sonst niemand:

Mellen würd allen Spielern ein ordentliches Gehalt zahlen, aber da die Spieler alle ehrentamtlich bei den Rot/Weißen tätig sind, verzichten wir großzügig! ;)

Der Neuzugang wohnt wohl in Fröndenberg und von der Strecke her ist es wohl fast das gleiche, ob er nach Holzwickede oder Mellen fährt!

Uns freut's natürlich!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Killer - 30.06.2010 - 14:18 Uhr
________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  30.06.2010 - 14:17 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#11 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Was mich aber auch sehr interessiert ist die Situation bei LA II - kann da schon jemand näheres berichten?!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  30.06.2010 - 14:19 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#12 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

seit wann hat mellen einen neuen trainer?


war nich vorher einer spielertrainer bzw 2 spielertrainer?


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  30.06.2010 - 14:19 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#13 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Mellen hat seit letzten Sommer ein Trainer-Trio:

Klaus Linnepe (Chefcoach) hat zuvor die A1-Jugend in Holzwickede trainiert und Manuel Hermanns, sowie Thomas Cordes (Co-Trainer & Spieler).


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  30.06.2010 - 14:22 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#14 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Dann ist das schon verständlicher.

Aber ich hätte ja wissen müssen das man in Mellen sowohl in der Ersten
als auch in der Zweiten ( wenn man alt genug ist, genug Humor hat und viel Durst mitbringt) gut bezahlt wird.
Aber während den Spielen müsst ihr aufgrund der Verletzungsgefahr sicher immer eure Ehrenamtsnadeln für 90 min. ablegen.;)

  30.06.2010 - 14:47 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
DerRamelow    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 77
Verein: TuS Langenholthausen




#15 - Re: Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

@Killer bzw. zum Thema LA2:

Abgänge haben wir genug... ;-) Wobei man relativierend erwähnen sollte, dass einige dieser Spieler schon in der Rückrunde oft nicht mehr anwesend waren...

Neuzugänge gibt es laut Trainer auch, genannt wurden hier ja schon die "Rückkehrer" Schwitzkowski und Bonner. Weitere Namen kann/will ich noch nicht nennen, da ich nicht weiß, ob die Anmeldung beim TuS schon in jedem Fall erfolgt ist.

Für die Derbys gegen Mellen wird es schon irgendwie reichen...zur Not stellen wir halt Charly auf... :-D

  30.06.2010 - 16:41 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Kreisliga-B-Arnsberg Zugänge/Abgänge

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.159373 Sekunden