Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Oktay von Marsberg nach Hachen
Freitag, 19. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Oktay von Marsberg nach Hachen

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#1 - Oktay von Marsberg nach Hachen

Angeblich hat der Tus Hachen sich mit Veysel Oktay von Landesligaaufsteiger VFB Marsberg verstärkt. Er war nach einigen Jahren in Neheims Landesligaseniorenmannschaft erst im Februar dort hingewechselt und kehrt nun in den Kreis Arnsberg zurück zum Tus Hachen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 04.06.2010 - 16:14 Uhr
  04.06.2010 - 16:13 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#2 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Auf jeden Fall ne unheimliche Verstärkung für den TUS HaCHEN


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  04.06.2010 - 16:50 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#3 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Aber auch nur sportlich8-)

  04.06.2010 - 19:51 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#4 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Mich wundert ein wenig das ein Trainer der Sunderaner B-Jugend , wo die Saison erst offiziell am 20.06.10 mit dem letzten Spieltag endet, (Ich weiss eure Gruppe ist schon fertig) vor dem 30.06.10 schon ein neues Wappen übernommen hat vom künftigen Verein in Westenfeld. Das hätte ich nicht vor dem 01.07.10 gemacht. Sieht irgendwie doof aus.Ist jetzt aber nicht bös gemeint. Und ich weiss das du es auch nicht so meinst. Aber weil du kurz vorher von sportlich gesprochen hast bei Veysel. Ich kenne ihn als Menschen auch als feinen Kerl auch wenn du vielleicht mal eine andere Erfahrung gemacht hast. Viel Erfolg beim neuen Verein nächstes Jahr.

  05.06.2010 - 12:33 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#5 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Trotzdem ist es verwunderlich das er in den letzten Jahren oft den Verein gewechselt hat! Toll ist das nicht und spricht nicht gerade für Ihn. Das ist meine Meinung.

  05.06.2010 - 12:39 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#6 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Das stimmt, aber er hatte in der Winterpause keine Wahl, und da er in Marsberg welche kannte und es für ihn nicht so weit war kann ich das schon verstehen.
Und da wo sie ihm Versprechungen gemacht haben und nicht eingehalten haben unter anderem Brilon und Velmede/Bestwig gab es ja auch Vorkommnisse die nicht sein dürfen.

  05.06.2010 - 12:43 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#7 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Natürlich gibt es immer Entscheidungen die man treffen muss. Aber ich als Spieler muss mir doch vorher gedanken machen was ich erreichen will. Und da sehe ich doch das Problem. Ist Hachen endlich sein Wunschziel oder wieder nur eine weitere Station? Dieses kann wohl nur der Spieler sagen. Aber sportlich stimme ich dir zu ist es für Hachen eine Bereicherung und nach dem Abgang von Marc Winkler nach Hüsten wird wohl Oktay die Position neu besetzen. Dafür alles Gute!!!!

  05.06.2010 - 12:49 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#8 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Mario hat folgendes geschrieben:
Mich wundert ein wenig das ein Trainer der Sunderaner B-Jugend , wo die Saison erst offiziell am 20.06.10 mit dem letzten Spieltag endet, (Ich weiss eure Gruppe ist schon fertig) vor dem 30.06.10 schon ein neues Wappen übernommen hat vom künftigen Verein in Westenfeld. Das hätte ich nicht vor dem 01.07.10 gemacht. Sieht irgendwie doof aus.


Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Westenfeld ob das nun doof aussieht oder nicht. Meine Arbeit beim TuS Sundern ist vorbei und ich bereite gerade die Vorbereitung für meinen neuen Verein vor Das ist auch nicht böse gegenüber dem TuS Sundern gemeint mit dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe sonst hätte ich dort nicht 5 Jahre gearbeitet.
Und über Veysel Oktay kann ich nur sagen der hat nicht umsonst so viele Vereine durch und das lag bestimmt nicht immer an den Vereinen.Ich kenne Veysel schon da spielte er noch in der Jugend in Hachen da war er schon nicht einfach.Mehr möchte ich auch nicht dazu sagen!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von fussballmpenza - 05.06.2010 - 14:43 Uhr
  05.06.2010 - 13:19 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#9 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

beste transfer des jahres war so oder so balve 3 gegen mellen;)

  06.06.2010 - 03:28 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Mario hat folgendes geschrieben:
Mich wundert ein wenig das ein Trainer der Sunderaner B-Jugend , wo die Saison erst offiziell am 20.06.10 mit dem letzten Spieltag endet, ...

Und mich wundert, dass du das in einem Thread ansprichst, in den es nicht gehört. Falls du sowas für wichtig hälst, mach für solche Dinge in Zukunft bitte einen eigenen Thread auf! Danke.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.06.2010 - 07:56 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#11 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

der wechsel von veysel oktay zum tus hachen steht fest...

habe gestern mit ihm telefoniert :)

er ist SPORTLICH sowie CHARAKTERLICH eine bombenverstärkung...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  17.06.2010 - 18:21 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#12 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Das sehe ich auch so.

  18.06.2010 - 17:15 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#13 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Ich habe gehört, dass er charakterlich eher schwierig ist. Wenn er dann nach Hachen passt, heißt das dann, dass ihr mit charakterlich schwierigen Menschen gut zurecht kommt? ;)

Manchmal muss es aber nur eindach menschlich passen. Oft werden leute als charakterlich schwierig betitelt, weil es einfach menschlich ingsesamt nicht passte. Spielerisch hat Hachen da in jedem Fall einen guten Fang gemacht. Wenn er sich dann noch einfügt. Super!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  18.06.2010 - 20:16 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#14 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

veysel kennt die ganze mannschaft schon ( bis auf 3-4 leute)schließlich hat er jahrelang in der jugend bei uns gespielt.


man hört viel was meistens nicht stimmt.

und dann auch noch von leuten die ihn überhaupt nicht kennen.

in Hachen wissen wir was wir an ihm haben.

er passt sportlich sowie menschlich bei uns rein.


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  19.06.2010 - 00:12 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#15 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Naja ganz ohne Grund hat er ja nicht in Marsberg in der Bezirksliga in der Reserve gespielt. Seine Qualitäten sind sicherlich vorhanden nur Gründe muss es ja gegeben haben.

  19.06.2010 - 00:49 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Oktay von Marsberg nach Hachen

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.459832 Sekunden