Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A... > Seite 3
Mittwoch, 17. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Presse    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.11.2009
Beiträge: 18
Verein: SG Balve/Garbeck




#31 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

TUS Neuenrade

  05.07.2010 - 14:40 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#32 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

wieso is er damals gewechselt??

der hat doch immer nur für balve gespielt


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  05.07.2010 - 14:42 Uhr
 
Presse    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.11.2009
Beiträge: 18
Verein: SG Balve/Garbeck




#33 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Das kann ich nicht genau sagen. Auf jeden fall war er glaub ich 2 Jahre in Neuenrade!

  06.07.2010 - 14:32 Uhr
 
Woerdinho    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 21.06.2010
Beiträge: 23
Verein: SSV Küntrop




#34 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

zu meiner personalie habe das letzte a-jugend jahr in plettenbergs a-jugend gespielt(landesliaga)stammpieler.
habe letzte saison mein erstes seniorenjahr gemacht mit direktem sprung in den kader der 1.mannschaft und war dort in der rückrunde stammspieler.
mit sven schlabach bekommt der ssv auch noch einen spieler vom sc plettenberg (bezirksliga)

  06.07.2010 - 16:01 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#35 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Ist zwar schon bekannt aber nomma für die Übersicht:

Abgänge Hachen:

Winkler (Hüsten)
König (Oeventrop)

  13.07.2010 - 11:23 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#36 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Und bei Hachen noch Christian Born zum SC Neheim III

  13.07.2010 - 15:58 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#37 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

und vllt tut sich da noch was :)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  13.07.2010 - 16:10 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#38 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Peter Kozok spielt in Wenne/Bremke in der nächsten Saison. So kann man sich auch verändern.

  17.07.2010 - 22:45 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#39 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Hmmm, er lief allerdings gestern in Oeventrop seine Runden.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  19.07.2010 - 07:08 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#40 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Das mit Oeventrop ist mir auch bekannt, aber eigentlich habe ich diese Info von zweien erhalten die am Samstag ein Freundschaftsspiel mit Wennigloh in Wenne/ Bremke gemacht haben und in Sundern wohnhaft sind. Die kennen den. Alles etwas seltsam. Hoffentlich hat er nicht aus JUX da mal einfach so mitgespielt und ist nun fest oder einfach auf einen anderen Namen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 19.07.2010 - 12:04 Uhr
  19.07.2010 - 12:03 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#41 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Dann wäre er allerdings auch selbst Schuld ...


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  19.07.2010 - 12:05 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#42 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

das ist natürlich sehr seltsam. und was hat der mit wenne/bremke zu tun. in welcher liga spielen die eigentlich

  19.07.2010 - 12:22 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#43 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Oh, habe schon etwas in den anderen thread geschrieben.

Denke nicht, dass er sowas gemacht hat.

Aber nochmals hier. Welche Liga spielt W./Bremke?

Vielleicht arbeitet Pete ja jetzt da in der Nähe...und deswegen dann dahin.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  19.07.2010 - 12:23 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#44 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Danke für die info micha.

Aber C-LIGA?? Peter?? Kann ich mir kaum vorstellen...aber wenn einige ihn gesehen haben...wobei, sein Bruder ist ihm etwas ähnlich vielleicht haben sich auch die Leute vertan.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  19.07.2010 - 12:29 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#45 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

ja spielt sein bruder den dort oder hat der keinen verein

  19.07.2010 - 12:31 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Seite 3 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.448968 Sekunden