Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A... > Seite 2
Mittwoch, 17. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#16 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

tosh hat folgendes geschrieben:
Bevor wieder einige sagen, sie hätten es gerne von mir selber erfahren...

ich bleibe doch beim TUS Voßwinkel.

Na, das nenne ich mal eine Überraschung. Die angeführten Gründe sind natürlich nachvollziehbar. Es wäre halt schön gewesen, wenn Du Dein Können zwei Ligen höher gezeigt hättest. Vermutlich macht es aber auch mehr Spaß, mit einer Mannschaft oben mitzuspielen (Vosswinkel) als unten (Sundern), selbst wenn es "nur" in der Kreisliga A ist.

  25.06.2010 - 21:32 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#17 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Nunja, klar macht es immer mehr spaß oben mitzuspielen. Aber das war kein Grund für mich, zumal Sundern ja auch ein neues Gesicht bekommt und ich nicht sagen kann ob sie gegen den Abstieg spielen werden. Vielleicht wird es ja ne gute Saison.
Des Weiteren ist es natürluich schon ne andere Herausforderung in der LL zu spielen und das wollte ich ja ursprünglich auch bzw. würde das auch weiterhin gerne machen, aber aus genannten Gründen hat sich das Thema vorerst erledigt und ich wünsche dem TUS eine gute Saison und freu mich auf eine hoffentlich tolle Sasion mit Voßwinkel.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.06.2010 - 10:50 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#18 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Schade ist sicherlich für den Tus Sundern das du als einer von wenigen Erfahrung mit gebracht hättest.
Ich glaube das der Trainer das auch damit beabsichtigen wollte mit deiner Verpflichtung nach den Abgängen die ja erfahren sind.
Vosswinkel ist bestimmt aber genauso froh das sie einen wie dich jetzt doch nicht verlieren.
Gibt es noch mehr Neuzugänge in Vosswinkel, oder sind die noch nicht spruchreif?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 28.06.2010 - 12:07 Uhr
  28.06.2010 - 12:05 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#19 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Ist schwer zu sagen, es sollte noch das eine oder andere Gespräch geführt werden, aber mit wem das ist weiß ich leider nicht. Bisher weiß ich nur, dass jemand aucs der A-Jugend kommt. Alles andere werde ich wahrscheinlich auch erst am 9. Juli erfahren, da ist Trainingsbeginn. Auch ich lasse mich da überraschen :D

Eins freut mich aber: Rolf Grigori spielt auch nächste Saison für uns. War ja bei ihm nicht so klar, weil er privat und beruflich ziemlich eingespannt ist. Ist sehr gut für uns, da er eine feste Größe ist.

Zum Thema Sundern: Trotz vieler junger Spieler glaube ich, dass sie sich gut halten werden. Die, die geholt wurden, wurden von Mühle sicher vorher auch lange genug beobachtet. Und mit Ascio, Pometti, Geck und Senger oder auch Veseli und Schaff haben sie ja immer noch Spieler, die zwar nicht so alt sind, aber auch schon genug Erfahrungen in der LL gesammelt haben und das an die jungen weitergeben können.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.06.2010 - 12:39 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#20 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Schade Tosh,aber die Gründe muss man akzeptieren.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in Voßwinkel.
Man sieht sich;)

  28.06.2010 - 18:20 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#21 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Ich glaube, für die TuS Sundern ist es schlecht, für den TuS Vosswinkel und damit die KL A ist es gut, dass Du bleibst. Wie Mario schon anmerkt, hätte Deine Erfahrung Sundern bestimmt geholfen.

Ob dieser Wechsel schon erwähnt wurde, weiss ich jetzt gerade gar nicht:

Oliver Luig (TuS Echthausen) wechselt in die Landesliga 5 zum TuS SG Oestinghausen.

Ein weiterer, schwerer Verlust für Echthausen, der neben Ringe, mit 21 Toren bester Torschütze des Vereins (Wechsel zu Hüsten 09), nun auch den zweitbesten (11 Tore) verliert, die zusammen für fast 60% (32 von 55) der Tore 2009/10 verantwortlich waren.

  28.06.2010 - 22:45 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#22 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Uiuiui, könnte in de Tat n hartes Jahr für Echthausen werden!

  29.06.2010 - 00:54 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#23 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Mittlerweile befürchte ich das auch; neben obigem Wechsel, der auf der Webseite von Oestinghausen bekanntgegeben wurde (Ringes steht ja schon eine Weile fest), wird es wohl noch ein paar mehr geben (mindestens ein Spieler möchte aus Altersgründen kürzertreten, der Name ist mir allerdings entfallen). Ich wünsche es dem Verein sehr, dass er adäquaten Ersatz findet. Bereits in wenigen Tagen ist ja offiziell Saisonbeginn, da dürften wir dann mehr erfahren.

  29.06.2010 - 06:28 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#24 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

TuS Langenholthausen

Zugänge: Gianmarco de Luca (SSV Küntrop), André Schreiber (TuS Plettenberg), Fabian Trawinski (A-Jugend SG Balve/Garbeck), Carsten Buchsteiner, Frederik Levermann, Robin Vorsmann, Stefan Schwartpaul, Kevin Grote, Alexander Grote (alle eigene A-Jugend)


SG Balve/Garbeck

Zugänge: Alexander Ollesch, André Schröer (beide TuS Langenholthausen II), Mirko Cofalla (FC Altena 69), Sebastian Stadermann (VfL Platte Heide), André Hilger (eigene A-Jugend)

Abgänge: Marcel Bertsch (TuS Sundern), Rainer Schmoll (Karriereende), Alexander Pleuger (TSV Zarpen/Lübeck)


SV Affeln

Zugänge: Christian Jüngst (SC Plettenberg), David Heinz (FC Altena 69), Jimmy Munoz Martos (SV Hellas Werdohl)

Abgänge: Karl Gorski (TuRa Eggenscheid)


SSV Küntrop

Zugänge: Frederik Wördemann (TuS Plettenberg), Benjamin Moch (FSV Werdohl), Lukas Pieper, Tim Brockhagen (beide A-Jugend TuS Neuenrade), Marc Tschey, Sven Kuschmirz, Lars Maas (alle eigene A-Jugend)

Abgänge: Gianmarco de Luca (TuS Langenholthausen)


Zugänge: Jens Steuer, Christopher Goralski (beide GFV Olympos Menden)

Abgänge: Peter Gorzinski, Fabian Simon (beide Ziel unbekannt), Michael Bürger (nur noch stand-by)

Kwelle: http://www.come-on.de/sport/regionalsport/sport-mk/moch-wechsel-nach-kuentrop...

  01.07.2010 - 11:29 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#25 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

da hat langenholthausen doch noch mal in plettenberg zugeschlagen^^


und küntrop hat 2 spieler aus der landesliga... nicht schlecht...waren beide stamm ??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  01.07.2010 - 12:45 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#26 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Ui Ui Ui...
Küntrop rüstet auf. Mein Gott.

Die haben was vor kommende Saison.

  01.07.2010 - 14:54 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#27 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

hmmmm,

Wörde mann kommt ja gerade erst aus der Jugend, war keinesfalls Stammspieler. Allerdings wohl sehr talentiert.

Benjamin Moch, keine Ahnung. Die Statistiken der HP vom FSV geben nicht viel her. 1994/1995 sind die letzen Statistiken, da hat er 14n einsätze bestritten. Wenn sein Vater nicht ebenfalls Benjamin heißt und es sich hier um eine Verwechslung meiner seits handelt!

  01.07.2010 - 15:07 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#28 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

kommen ja immer mehr ehemalige LL-Spieler in die A-Liga...scheint interessant zu sein die Liga;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  01.07.2010 - 18:25 Uhr
 
Presse    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.11.2009
Beiträge: 18
Verein: SG Balve/Garbeck




#29 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

In Balve wird gemunkelt daß Nicki Westhoff und Tino Tammaro zur SG zurückkehren!
Das wäre dann mit Braun zusammen eine wirklich durschlagskräftige Offensive!

  05.07.2010 - 13:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#30 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

wo spielt der tammaro denn


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  05.07.2010 - 14:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Seite 2 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.176931 Sekunden