Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > SV Affeln 28 sucht einen Torwart
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> SV Affeln 28 sucht einen Torwart

Autor Beiträge
SVABenny1085    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 07.01.2010
Beiträge: 152
Verein: SV Affeln




#1 - SV Affeln 28 sucht einen Torwart

Hallo zusammen,

wir suchen ganz dringend einen Torwart beim SV Affeln 28 für unsere Seniorenmannschaften (1.Mannschaft A-Liga/2. Mannschaft B-Liga)
Das Alter spielt keine Rolle, suchen aber einen zuverlässigen Rückhalt.

Bei Rückfragen bitte antworten, oder über 0151.27081481 Kontakt mit mir aufnehmen.

Danke im Voraus

  07.01.2010 - 11:23 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#2 - Re: SV Affeln 28 sucht einen Torwart

Oh hat sich der 1. Torwart verletzt oder wird ein Ersatz gesucht?
Das wäre wirklich bitter :( , denn der Keeper ist soweit ich das beurteilen kann (das ist hier im Forum glaube ich mehrfach erwähnt worden) einer der besten Spieler des Teams und gehört zu den besten Keepern der Liga!
Gegen uns hat er hervorragend gehalten!8O


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von vicke82 - 07.01.2010 - 13:08 Uhr
________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  07.01.2010 - 13:07 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#3 - Re: SV Affeln 28 sucht einen Torwart

Ne dort hat sich kein Keeper verletzt. Affeln möchte einfach nur noch ein Torwart. Soweit ich weiss hat die Reserve auch kein festen Keeper. Das könnte bei einer Verletzung wirklich ein grosses Problem werden! Deshalb, denke ich, der Aufruf...

  15.02.2010 - 16:55 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#4 - Re: SV Affeln 28 sucht einen Torwart

Interessant wäre es ja zu erfahren, ob die Bemühungen um einen neuen/weiteren Torwart inzwischen Erfolg gehabt haben. Die Anfrage ist ja bereits einige Wochen alt und die Wechselperiode mittlerweile beendet, sodass jetzt höchstens noch bisherige "Nichtspieler" zum Verein wechseln könnten, soweit ich weiss (oder man bezahlt, was aber vermutlich keine Option ist).

  15.02.2010 - 22:26 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#5 - Re: SV Affeln 28 sucht einen Torwart

Soweit ich weiß kostet eine Freigabe im Winter immer Geld und auch mehr als im Sommer, weil man sich nicht an die festgesetzten Ausbildungsvergütungen halten muss. Unter nicht Vertragsamateuren gibt es im Winter ja eigentlich keine wirkliche Wechselperiode und man ist auf die Freigabe des abgebenden Vereins angewiesen die oft Geld kostet.


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  16.02.2010 - 08:43 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> SV Affeln 28 sucht einen Torwart

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.123525 Sekunden