Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster... > Seite 9
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Autor Beiträge
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#121 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ich kann nur sagen das er aus diziplinarischen Gründen beim TuS Oeventrop gehen durfte. Nähere Angaben sollte man hier nicht schreiben. Er ist kein einfacher Typ soviel ist sicher. Das er ein guter Fussballer ist steht auch ausser Frage. Wird Hachen bestimmt viele Impulse geben können. Ich hoffe für Paolo das er sportlich wieder richtig angreift und das man viel von ihm nächstes Jahr hört.

Nur eine Frage habe ich noch: Warum werden immer wieder Spieler vorzeitig von Mannschaften/Vereinen als Neuzugänge tituliert wenn noch keine Absage beim jetzigen Verein vorliegt. Um es einfacher auszudrücken: Der Pass ist noch beim TuS Oeventrop wie in diesem Fall ohne das überhaupt eine Anfrage seitens des SPielers oder des neuen Vereins (Hachen) vorliegt.

  09.04.2010 - 08:24 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#122 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Vielleicht hat sich Paolo schon mit Hachen geeinigt. Und wenn er ja nicht mehr im Kader von Oeventrop steht, hat er es evtl. nicht für nötig gehalten das dem Verein schon zu sagen...

Na ja, auch ich wünsche ihm sportlich alles gute. Mit seinen Fähigkeiten kann er Hachen sicher helfen. und mit Madeo sind die beiden kleinen Italiener ja wieder in einer Mannschaft. ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.04.2010 - 10:18 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#123 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@Giggs


Ich denke viele Vereine wollen so zeigen das der Spieler definitiv zu ihnen wechselt und der alte Verein keine Gespräche mehr mit dem Spieler suchen muss/soll. So würde ich es interpretieren.

@Tosh
Bin gespannt wie sich die beiden zusammen machen dazu noch König.Kann ein sehr gutes Dreieck werden.

  09.04.2010 - 17:02 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#124 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Falls es noch immer so ist, dass ein Spieler bei rechtzeitiger Abmeldung (bis 30.06.?) per Einschreibekarte bei einem Verein ohne Sperrfrist wechseln kann, müssen die Spieler ja "nur" noch diesen Schritt vollziehen. Die Fälle, dass es sich Spieler nochmal anders überlegen, gibt es natürlich auch, und sie hängen vielleicht damit zusammen.

  10.04.2010 - 00:01 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#125 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@tosh

so sehe ich das auch...

es wäre was anderes wenn er noch im kader von oeventrop wäre...

noch ne info dazu: Paolo hat schon in der jugend für Hachen gespielt. das war in der beziksliga (B-Jugend).
ist für babi vllt interessant zu wissen ;)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  11.04.2010 - 01:43 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#126 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ja, das ist interessant, denn Paolo ist dem Verein somit kein Unbekannter und sein Wechsel sozusagen eine Rückkehr zum TuS Hachen.

  11.04.2010 - 14:09 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#127 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Der TuS Langenholthausen vermeldete kürzlich seinen ersten Neuzugang für 2010/11:

Frederik Wördemann (19)

wechselt vom Landesligisten TuS Plettenberg (zurück). "Zurück" deshalb, weil er, siehe Artikel (>>Klick<<), bis zur A-Jugend in L.A. spielte und dann nach Plettenberg wechselte. Die Zusage gilt auch für die KL A.

Hierbei sieht man ebenfalls, wie unsicher Zusagen sein können, denn diese hatte er Plettenberg (angeblich) schon gegeben.

  17.04.2010 - 14:17 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#128 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

SG Balve/Garbeck

Zugänge: Alex Ollesch (LA), Mirko Cofalla (LA)
Sukan Cetin (Reaktiviert)

Abgänge:
Marcel Bertsch (Sundern)
Alex Pleuger (Beruflich in Norddeutschland)

Langenholthausen:

Zugänge:
Gianmarco DeLuca


Abg#nge:
Domui Kaiser,
Christopher Hermanns

  19.06.2010 - 16:07 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#129 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Hätte noch Affeln:

Zugänge:

Christian Jüngst (SC Plettenberg)

Abgänge:

Karl Gojski (Eggenscheid)


IM HSK scheint sich ja nicht das meiste zu tun.

  20.06.2010 - 12:49 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#130 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@ penny


wenn du das hier hin ---> Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011 (findest du auch unter Spielertransferbörse) <----- posten würdest wäre das perfekt :)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  20.06.2010 - 12:52 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#131 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Da kann ich Baggio_18 nur zustimmen - es passt besser in den Thread für 2010/11 als für 2009/10. Link:

http://www.sauerlandfussball.de/Forum/14-Spielerboerse/1814-Transfers-und-Kad...

@Penny:
Ich bin mir nicht sicher, ob der Eindruck, dass sich im HSK nicht soviel tut, so ganz zutrifft; meiner Meinung nach halten sich einige Vereine mit ihren Ankündigungen noch zurück, da bis zum 30.06. gegebene Zusagen nicht endgültig sein müssen (s. Fall Wördemann).

  20.06.2010 - 13:33 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#132 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

1. Habe es mit dem Thread zu spät bemerkt, vielleicht als kleiner Junge zu oft hingefallen :-)

2. Also wenn ich irgendwo meine feste Zusage geben, dann wechsel ich auch zu diesem Verein. Hoffe ja, dass es von dem Schlaf Wördemann nicht zu viele Spieler gibt. Allerdings weiss ich auch nicht, wie dieser Fall genau abgelaufen ist. Daher lasse ich lieber die Finger von diesem Thema.

  20.06.2010 - 15:10 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#133 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ist ja auch nicht schlimm, inzwischen hast Du die Infos ja übertragen. Für andere Leser, die sich dafür interessieren, ist es sicher hilfreich, wenn sie im Thread für 2010/11 auftauchen.

Ein Mann, ein Wort; das ist heutzutage eben nicht mehr ganz so zutreffend, auch wenn es wohl immer noch häufig stimmt. Das zeigt auch die Unsicherheit zu früh verkündeter Wechsel. Vielleicht bringt ja jemand mal in Erfahrung, was Wördemann dazu bewogen hat, den letzten Schwenk zu vollziehen (die besseren sportlichen Perspektiven können es nicht gewesen sein).

  20.06.2010 - 16:58 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#134 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@ babi: Es kann aber auch sein, dass sich seit der Zusage so einiges geändert hat und das somit Probleme für den jeweiligen Spieler darstellt...


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.06.2010 - 10:20 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#135 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Dann muss ich mir vor eine Zusage überlegen, ob sich eventuell Dinge ändern könnten, die mir "unbequem" erscheinen. Könnte das sein, dann sage ich nicht zu. Dass sowas mal vorkommt ist ja ok. Es gibt persönliche Dinge, die sich schnell verändern können, aber heutzutage gilt eine Zusage im Amateurfussball garnichts mehr. Wie oft habe ich schon erlebt, dass Leute unterschrieben haben und dann kurz vor Schluss doch noch zum nem anderen Verein gingen, weil es ein besseres Angebot gab. Sowas ist Müll, am Ende kann man aber froh sein, dass man mit solchen Legionären nicht zusammen spielen musste.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 21.06.2010 - 10:29 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2010 - 10:29 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Seite 9 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.182734 Sekunden