Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster... > Seite 3
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Autor Beiträge
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#31 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Weiß das denn der neue Hachener Trainer auch ? Da habe ich nämlich was ganz anderes gehört!

  07.12.2009 - 18:43 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#32 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Was hast du denn gehört?

  07.12.2009 - 18:45 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#33 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Baggio_18 hat folgendes geschrieben:
[...]und man munkelt das langscheid spieler aus hachen angesprochen hat, aber namen wusste wohl keiner :D[...]

In der Situation, in der sich Langscheid/Enkhausen befindet, dürfte der Verein aber statt an Ergänzungen eher an Verstärkungen interessiert sein. Und diese werden sie sicherlich nicht bei einem A-Ligisten finden (das ist Hachen gegenüber nicht böse gemeint). Zudem hat sich das ja durch die Infos über das Abkommen wohl aufgeklärt.

  07.12.2009 - 18:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#34 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Nunja ich denke, dass Langescheid sehr wohl an Spielern für die A-Liga Mannschaft interessiert ist. Diese wird man sicher mindestens in der A-Liga etablieren wollen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.12.2009 - 18:46 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#35 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ich denke er weiss das auch.Ich will mich nicht mit diesem Abkommen aus dem Fenster lehnen aber so habe ich es schon unter anderem von unserem aktuellen Trainer gehört.Vielleicht kann Mark09 ein bisschen was dazu schreiben der wird es genau wissen;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 07.12.2009 - 19:08 Uhr
  07.12.2009 - 19:05 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#36 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@micha:
Stimmt, ich hatte jetzt nur an die erste Mannschaft von Langscheid/Enkhausen gedacht, für deren 2. gibt es bei bei Hachen sicher genug Spieler, die ihnen weiterhelfen könnten. Aber wenn so ein Abkommen existiert und der Verein die gemeinsame Jugendarbeit nicht gefährden will, hat er sicher noch genug andere Möglichkeiten, um sich nach Spielern für die 2. umzusehen.

  07.12.2009 - 19:36 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#37 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

aus hachen wird keiner nach langscheid gehen nur mal eben so gesagt ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 07.12.2009 - 20:17 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  07.12.2009 - 20:17 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#38 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Woher willst du wissen wie es aussieht wenn Langscheid das entsprechende Geld bietet?

  07.12.2009 - 20:57 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#39 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Baggio_18 hat folgendes geschrieben:
aber du hast garnicht auf die frage geantwortet?

hast du persönlich was gegen den?

kennst du den nur vom fussball oder auch persönlich?

Ja ich kenne ihn persönlich.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 07.12.2009 - 22:04 Uhr
  07.12.2009 - 22:03 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#40 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

geld ist nicht das wichtigste im leben.

was bringt das wenn man wechselt und dann auf der bank sitzt. ich weiss das aus hachen keiner nach langscheid will


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  08.12.2009 - 00:31 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#41 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Byson hat folgendes geschrieben:
Baggio_18 hat folgendes geschrieben:
aber du hast garnicht auf die frage geantwortet?

hast du persönlich was gegen den?

kennst du den nur vom fussball oder auch persönlich?



Ja ich kenne ihn persönlich.

wahrscheinlich kennt der dich dann auch


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 08.12.2009 - 00:39 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  08.12.2009 - 00:35 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#42 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Babi hat folgendes geschrieben:

In der Situation, in der sich Langscheid/Enkhausen befindet, dürfte der Verein aber statt an Ergänzungen eher an Verstärkungen interessiert sein. Und diese werden sie sicherlich nicht bei einem A-Ligisten finden...

Dem würde ich glatt wiedersprechen ;)
In der A-Liga gibt es definitiv Spieler an denen Langscheid "dran ist" bzw. an denen sie Interesse bekundet haben und zwar für die erste Mannschaft!
Ein Braun, Müller, Schwedler sind auf jeden Fall mögliche Kanditaten für die Westfalenliga.


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  08.12.2009 - 09:42 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#43 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@ Vicke82:

Ich denke nicht, dass ein Braun wieder zurückkommt, zumindest nicht nach so kurzer Zeit. Der hatte ja seine Gründe, warum er dahin gegangen ist.
Ein Schwedler oder auch ein Müller würden es auch nicht in der westfalenliga packen. zumindest ist das meine Meinung. Ich meine, das sind zwar super Spieler, aber Westfalenliga ist da doch schon zu hoch. Ich glaube, die würden da eher die Rolle eines Reservisten einnehmen und ab und zu 2. mannschaft spielen. Siehe Luig. Dafür ist langscheid offensiv gut genug besetzt mit Spielern, dies schon einige jahre Landes- bzw. Westfalenliga-erfahrung haben. Außerdem hat Langscheid doch sicher das Geld um sich um Spieler zu bemühen, die selber gerade Landes oder Westfalenliga spielen und die denen sicher weiterhelfen können.

@ Baggio:

Stimmt, Geld ist nicht alles. Aber ich denke, ein Spieler aus Hachen würde nicht zwingend in der 2. mannschaft von Langscheid auf der Bank holen, zumal die sicher nicht solche Spieler im Auge haben, sonder Spieler, die der 2. mannschaft auch weiterhelfen können, die also dann auch Stamm wären.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.12.2009 - 10:07 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#44 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@Tosh

Da bin ich aber ganz anderer Meinung;)
Ich bin mir sogar sicher das die leute die Langscheid anspricht es auch in die Stammelf da schaffen würden :)

  08.12.2009 - 11:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#45 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@ happy:

Ja das meine ich ja. Die werden sich ja keinen holen, der nur ein potentieller Reservist ist.

Deswegen habe ich ja Baggio gesagt, dass die Hachener Spieler, falls welche dahin sollen, dort sicher nicht auf der bank sitzen werden.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.12.2009 - 14:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Seite 3 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.290598 Sekunden