Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster...
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Autor Beiträge
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#1 - Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

gibt es schon Zugänge und Abgänge zu vermelden?


oder Transfergerüchte?


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  26.11.2009 - 11:50 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#2 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ja na sicha Roberto.

Affeln hat schon mal zugelangt.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  26.11.2009 - 21:33 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#3 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Hat denn auch ein anderer Verein schon Zugänge zu vermelden? :?

  26.11.2009 - 22:12 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#4 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ja die Reserve von uns hat momentan eine sicher Zusage.
Christian Maas von Stöcken-Dahlerbrück ( Kl-A Lüd. ) Letzte Saison von Neuenrade zu Östrich II gewechselt,nicht durchgesetzt usw. Hoffentlich ist das nicht so ein Wandervogel;)

Bei SV Affeln die zwei Hochkaräter,wie ihr sicher der Presse entnehmen konntet und im Gespräch ein gewisser Könnecke und Henning Müller. Man munkelt auch das sie an G. Lategano interessiert sind.

  26.11.2009 - 22:21 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#5 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Lategano wird doch wohl in Küntrop bleiben.oder will der weg?*lol*

  26.11.2009 - 22:25 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#6 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Eigentlich nicht aber wer weiss was passiert. Momentan ist er etwas unzufrieden mit allem drum herum und das ganze was da so über ihn geschrieben wurde. Vielleicht vermisst er auch so ein wenig Rückendeckung vom Verein in gewissen Sachen...
Ich persönlich hoffe und bitte ihn das er bleibt denn es wäre echt schade *cry* und vorallem schwer ihn als Gegner zu haben;)

  26.11.2009 - 22:30 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#7 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Das hört sich ja nicht so gut an.Könnte ein riesen
Verlust für Küntrop werden,da er wirklich ein klasse Spieler ist.

  26.11.2009 - 22:34 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#8 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

das hört sich sehr danach an das g.lategano wechselt...bist du nicht auch sein bruder nic oder nur mannschaftskollege?

  27.11.2009 - 08:24 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#9 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@ muela
Ja ist mein Bruder und deswegen versuch ich ihm das auszureden aber wie gesagt, er selbst hat mir noch nicht bestätigt daß er angesprochen wurde. Hab es auf der Arbeit erfahren....! Eigentlich bin ich der Meinung das man Reisende nicht aufhalten soll (sagt man doch so oder?) aber ich denke das er nicht unbedingt weg möchte und um das vorab weg zunehmen: Es geht auch nicht um Geld oder ähnliches, also bitte keine Spekulationen;).
Denke das er im Moment auch etwas mit sich selbst hadert wegen der Roten unter anderem.

  28.11.2009 - 10:40 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#10 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Neheims 1. bekommt Verstärkung durch Christoph Linsteadt von Westfalia Ryhnern (def.Mittelfeld)

  28.11.2009 - 12:09 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#11 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ich denke die Kontakte zu Rhynern kommen alle von J.Schmitz der aus der Ecke kommt.Obwohl der letzte aus Rhynern ist der nicht gefeuert worden wegen Undizipliniertheiten? Also auch nicht immer alles gut was aus Rhynern kommt;)

  28.11.2009 - 13:28 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#12 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Durch Zufall hörte ich heute am Rande des Arnsberger KL-A-Spiels Balve gegen Vosswinkel, dass der erst zu Saisonbeginn vom Bezirksligaabsteiger TuS Wickede/Ruhr zum TuS Echthausen gewechselte Stefan Rachuba nun zum TuS Vosswinkel gewechselt ist (er war auch beim Spiel anwesend). Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er bereits nächste Woche spielberechtigt.

  29.11.2009 - 18:53 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#13 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Der TuS Rumbeck hat sich mit dem Spieler Tiago Ferreira vom SV Arnsberg 09 verstärkt.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  30.11.2009 - 09:22 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#14 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Dass rachhuber zu uns wechselt, ist richtig, aber dass er schon nächste Woche spielberechtigt sein soll, davon weiß ich nichts oder ich hab mal wieder nicht richtig zugehört;)

Jedenfalls ist er ne Verstärkung für uns.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.11.2009 - 11:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#15 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Genau weiss ich das mit der Spielberechtigung bei Rachuba auch nicht. Die Kaderseiten beider Vereine wurden bereits aktualisiert (bei Echthausen ist er weg, bei Vosswinkel drin). Etwas seltsam, dass er bei Echthausen nur ein paar Spiele gemacht hat, sollte man doch annehmen, das sie in ihrer Situation jeden Mann gebrauchen konnten. Aber manchmal passt es halt nicht zusammen.

  30.11.2009 - 11:33 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Seite 1 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.164264 Sekunden