Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Trainerbörse > Trainersuche
Samstag, 20. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Trainersuche

Autor Beiträge
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#1 - Trainersuche

Die Damenmannschaft des TuRa Freienohl sucht für die kommende Saison noch einen Trainer!

Hier ein bisschen was zu uns:
Wir haben 2 Jahre lang in der Bezirksliga gespielt, sind aber dieses Jahr in die Kreisliga abgestiegen!
Trotzdem wollen wir nächste Saison wieder angreifen , nur dazu fehlt uns leider noch der passende Trainer!

Also meldet euch doch bitte unter dieser E-Mail Adresse : k.thiele89@t-online.de
oder schaut auf unsere Seite
www.tura-damenfussball.de


LG


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 05.07.2007 - 20:01 Uhr
  05.07.2007 - 19:52 Uhr
 
Slartibartfaß    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 22
Verein: TuS Antfeld




#2 - Re: Trainersuche

Wie sieht denn der Kader aus? Wie ist die Trainingsbeteiligung und wie genau sind die Ziele der Mannschaft?

  08.07.2007 - 19:43 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#3 - Re: Trainersuche

Der Kader besteht zurzeit aus 19 Spielerinnen.
Unser Ziel ist ganz klar: Das Zusammenbleiben der Mannschaft MIT Trainer! Dann möchten wir die Saison mit einem guten Mittelfeldplatz abschließen.
Die Trainingsbeteiligung ist durchwachsen , da wir Studenten und Schichtarbeiter haben!

  08.07.2007 - 21:43 Uhr
 
Slartibartfaß    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 22
Verein: TuS Antfeld




#4 - Re: Trainersuche

Also ich kenn da jemanden, der noch nen Trainerjob sucht. Der kommt allerdings aus Bredlar und müsste weit anreisen. Wie sieht das mit einer Aufwandsentschädigung aus? Ich werd ihn auf jeden Fall mal drauf ansprechen...

  09.07.2007 - 13:10 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#5 - Re: Trainersuche

Das müssten wir dann gemeinsam mit dem Vorstand abklären! Dazu kann ich als Spieler leider keine größeren Angaben machen!
Würde dann einen Termin , für ein persönliches Gespräch vorschlagen.

  09.07.2007 - 18:49 Uhr
 
Slartibartfaß    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 22
Verein: TuS Antfeld




#6 - Re: Trainersuche

Ich hab ihn leider noch nicht erreicht, werd mich aber sofort melden, wenn ich etwas weiß...

  10.07.2007 - 17:11 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#7 - Re: Trainersuche

schon was neues erfahren?

  13.07.2007 - 23:33 Uhr
 
Slartibartfaß    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 22
Verein: TuS Antfeld




#8 - Re: Trainersuche

Muss leider sagen, dass er schon was anderes gefunden hatte. Das wusste ich bloß noch nicht. Er trainiert jetzt eine Jugendmannschaft in der Nähe...:?

Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche!

  14.07.2007 - 12:36 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#9 - Re: Trainersuche

ist ok! ab dem winter haben wir einen! und bis dahin auch ne übergangslösung!
aber trotzdem danke! auch an micha , der mich hierher gelotst hat!

  14.07.2007 - 21:10 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#10 - Re: Trainersuche

Egal wer nen Trainer sucht, bitte auf keinen Fall M.Mussa verpflichten !!!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  13.10.2007 - 15:16 Uhr
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#11 - Re: Trainersuche

Ja, das stimmt, da mus ich Killer recht geben, es sei denn der Verein hat genug Kohle, denn die braucht er immer.
Den bitte auf gar keinen Fall nehmen !!!


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  13.10.2007 - 15:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#12 - Re: Trainersuche

Ich würde hier an eurer Stelle nicht so mit Namen rumwerfen.

Könnte Theater geben hier Namen an den Pranger zu stellen.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  30.10.2008 - 17:05 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Trainersuche

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.351732 Sekunden