Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Trainerbörse > Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer...
Sonntag, 21. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#1 - Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Hab ich mal eben auf der BVB-Internetseite gelesen. Weiß nicht ob das schon vorher bekannt war.

Nicht schlecht...nächste Station wird dann Co-Trainer bei Klopp ;-)
Wär ihm zu gönnen


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  16.03.2010 - 11:31 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#2 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Klasse Sache! Ich wünsche Sascha viel Erfolg beim BVB.
Sascha, da haste dir den richtigen Verein ausgesucht 8-)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  16.03.2010 - 12:07 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Schon isser mir unsympathisch ;) Trotz meiner Antipathie gegen ALLE Reviervereine wird das wohl aber für Sascha ein guter Schritt sein. Man kann sich nicht immer aussuchen mit was man sein Geld verdient ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.03.2010 - 12:14 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#4 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

auch von meiner seite herzlichen glückwunsch an sascha eickel. zu diesem schritt kann man einfach nur gratulieren. nicht nur finaziell, sondern auch perspektivisch eine klasse chance

  16.03.2010 - 13:52 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#5 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Kann mich den Glückwünschen an Herrn Eickel nur anschliessen.

In meiner Jugend spielte ich in der Kreisauswahl-Mannschaft, welche damals von Herrn Eickel trainiert wurde.

Ein toller Mensch und ein außergewöhnlicher Trainer!

  18.03.2010 - 14:14 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#6 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

und Jörg Fischer folgt ihm als Co.


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  18.03.2010 - 16:49 Uhr
 
kojak02    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 21.08.2009
Beiträge: 21
Verein: TuS Bruchhausen




#7 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

lastsupper hat folgendes geschrieben:
und Jörg Fischer folgt ihm als Co.

Ja echt? Super Sache, nur falscher Verein... ;)

  20.03.2010 - 17:52 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#8 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an, nach einem Zweitligisten nun ein Bundesligist, bei dem Sascha Eickel trainieren wird. tosh hat es in Beitrag #1 schon aufgeworfen, ist es möglich, dass er eventuell sogar noch "höher" trainieren kann - also hat er die entsprechende Lizenz (wobei, ist diese für einen Co-Trainer überhaupt notwendig)?

  22.03.2010 - 23:21 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#9 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Sascha Eickel ist Fussball-Leher. Also der hat alles um irgendwann mal die Champions-League zu gewinnen.

  22.03.2010 - 23:56 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#10 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Vielen Dank für die Info. Sascha Eickel hat sich zwar, wenn ich seine bisherigen Stationen/Tätigkeiten betrachte, weitestgehend der Jugend verschrieben, aber wer weiss, was sich noch ergibt...;)

  23.03.2010 - 07:15 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#11 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Das lag sicherlich daran, dass er selbst noch aktiver Spieler beim SC Neheim war. Trainertätigkeiten im Seniorenbereich hätten sich ja mit seinen eigenen Spielen gekreuzt.
Nachdem seine aktive Karriere zu Ende war ist er meines Wissens Trainer in der 1. Mannschaft von Freienohl geworden und im Anschluss Seniorentrainer beim SC.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  23.03.2010 - 09:06 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#12 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Ich denke auch, dass er auf lange Zeit gesehen sicher im Seniorenbereich arbeiten möchte, am besten in der BULI. Das ist doch jedermanns traum, der schon Fußballlehrer ist.

Und in der heutigen Zeit, wo die Personalfluktuation im Trainerbereich ja ziemlich groß ist, ist alles möglich. Er müsste nur Co-Trainer werden.
Passiert ja oft, dass die Co-Trainer den erfolglosen Trainer erstetzen, bis das management nen neuen hat. und in der zeit haben sich ja schon einige bewiesen und dann karriere gemacht.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  23.03.2010 - 15:48 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#13 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

So siehts nämlich aus! Tosh hat vollkommen Recht.
Sind Thomas Schaaf und Michael Skibbe nicht auch so ins Profigeschäft gekommen?


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  23.03.2010 - 17:52 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#14 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Skibbe kam zwar aus dem Jugendbereich, sollte aber keine Übergangslösung darstellen. Der BVB-Vorstand wollte ihn dauerhaft als Chef-Trainer einsetzen.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  24.03.2010 - 07:13 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#15 - Re: Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Skibbe kam von den Amateuren.

und schaaf auch... waren aber beide vorher in der jugend tätig

Man muss bedenken das beide Profifußballer waren...

das ist auch ein Vorteil gegenüber Sascha.. als Ex Profi hat man halt die besseren chancen..

siehe Guardiola bei barca oder Leonardo bei Milan


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 24.03.2010 - 10:13 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  24.03.2010 - 10:10 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Sascha Eickel wird nächste Saison neuer Trainer der U17 beim BVB

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.478412 Sekunden