Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 2. Bundesliga > Was passiert beim 1. FC Köln? > Seite 5
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 2. Bundesliga -> Was passiert beim 1. FC Köln?

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#61 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Dann bin ich mal gespannt, wer dieses WE für den FC spielt...;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.04.2008 - 11:08 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#62 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

micha hat folgendes geschrieben:
Dann bin ich mal gespannt, wer dieses WE für den FC spielt...;)

Ich krieg nen Hals, unser FC ist einfach nicht abgezockt genug um die Führung über die Zeit zu bringen. Daum hat zwar recht, zu Hause gegen Mainz und Hoffenheim hat man alles selbst in der Hand, aber die muss man auch erstmal schlagen, da muss noch ne Schüppe drauf...

Ich hoffe wir mogeln uns noch da durch und der FC geht die neue Saison etwas professioneller an!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  28.04.2008 - 15:24 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#63 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Der FC ist wieder in der 1.Liga.

EINFACH NUR GEIL!!!!!

Nun können die Planungen für die neue Saison auf hochtouren laufen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 13.05.2008 - 21:25 Uhr
  11.05.2008 - 16:02 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#64 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Yippie, Yuhu, ENDLICH GESCHAFFT !!! ;)8):D;)8):D;)8):D

Nach einer durchwachsenen Saison wieder ERSTKLASSIG, HAMMERGEIL...

Hoffe die Planungen werden jetzt etwas durchdachter ausgeführt...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  12.05.2008 - 12:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#65 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Gut, dass der FC es geschafft hat. Ich freu mich sehr. Und in den letzten 6 Spielen haben sie sich sogar ein wenig den Aufstieg verdient. Macht mich allerdings schon sehr stutzig, dass die Leistung nicht eher abrufbar war.

Jetzt muss gehandelt werden. Meiner Meinung nach, muss der Trainer weg und ein Jürgen Klopp her, wenn der FC die Klasse halten will. Es muss neues (gut ausgesuchtes) Personal für Mittelfeld, Abwehr, Tor und Sturm her...Wenn das passiert, glaub ich an den Klassenerhalt!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 13.05.2008 - 09:49 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.05.2008 - 09:48 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#66 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Also ich glaube nciht das die daum rausschmeißen oder dass daum zurücktreten wird...das können die sich nicht leisten..zum thema klopp...das wird noch viele diskussionen geben..bin mal gespannt was passiert wenn mainz nciht aufsteigt..

  13.05.2008 - 12:02 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#67 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Wenn der FC wirklich mal was werden will, muss Daum so schnell wie möglich weg (mal ganz davon abgesehen, dass schon seine Verpflichtung ein Fehler war). Ich denke, dass der Verein sein Potential nicht mal zur Hälfte ausnutzt und das neben einer verdammt schlechten Führungsriege, auch am schlechten Trainer liegt. Nur weil jetzt mit ach und Krach der Aufstieg gesichert wurde, muss man jetzt nicht alles rosarot sehen. Es gibt viele Baustellen in Köln und für die Reparatur ist Daum nicht der Richtige!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.05.2008 - 21:25 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#68 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

havbe ich ja auch nciht anders behauptet nur der Vorstand bzw. Manager wird ihn nciht entlassen

  13.05.2008 - 21:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#69 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Und das hab ich nicht behauptet ;), denn ich sage ja, dass in dem Bereich auch viele Probleme liegen. Leider geht er wohl auch nicht von selbst. Schade!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.05.2008 - 19:21 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#70 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

da sind wir uns doch einig;)

  14.05.2008 - 21:22 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#71 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Ich denke schon das es sein könnte das Daum geht.
Er weiß wie viel er in Köln machen muss, um den Verein dahin zubekommen wo er ihn haben möchte.
Aber ich denke das Meier erstmal gehen müsste.
Ich finde Daum gut.
Und wenn man ein Team bilden würde wie in Leverkusen, dann würde der FC auch wieder Erfolgreicher.
Sollen die sich mal um den Calmund bemühen. Der hat bei den Pillenfresser gute Arbeit gemacht.

Und vor allem die Schwachstellen besetzen. Und das beginnt vor allem im Tor

  16.05.2008 - 15:56 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 2. Bundesliga -> Was passiert beim 1. FC Köln?

Seite 5 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.1581 Sekunden