Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 2. Bundesliga > Was passiert beim 1. FC Köln? > Seite 3
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 2. Bundesliga -> Was passiert beim 1. FC Köln?

Autor Beiträge
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#31 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Das stimmt.
Wenn der mal ausfällt, dann prost Mahlzeit.

Wir sollten mal alle man zusammen zum FC fahren.

Schlage vor gegen Pauli :D

  30.11.2007 - 15:52 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#32 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Habt ihr schon gehört was Novakovic sich geleistet hat?
mit 1,2 promille in polizei kontrolle geraten...führerschein weg und 20.000 euro strafe..der arme FC^^

  30.11.2007 - 18:48 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#33 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Solange er weiter Tore schießt. Völlig egal!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  30.11.2007 - 22:43 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#34 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Völlig egal ist das dir vllt. aber ich glaube dem verein weniger...

  01.12.2007 - 10:39 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#35 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Das es auch im Profi Bereich immer wieder Leute gibt, die ab und an über die Strenge schlagen, ist nichts neues.

Er hat einen Fehler gemacht. Er wird dafür bestraft.

Solange niemand dabei zu schaden kommt.

Sicher hat er Vorbild Funktion, die er auch erfüllen muß.

Aber er wird fürs Fußballspielen und Tore schießen bezahlt.
Alles andere was er privat macht, geht eigentlich niemanden etwas an. Oder?

__________________________________________________________________________________


Erinnerung ein Talent der 90er.

Mucki Bannach


Du wirst immer in unseren Erinnerungen bleiben

  01.12.2007 - 11:36 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#36 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Da stimme ich dir zu Fussballfan !!!

Es gibt reichlich Profis die für negative Schlagzeilen sorgen. Sei es durch Trunkenheit am Steuer, nen Diskobesuch, ne Schlägerei oder auch weil sie ihre Freundin vermöbeln, siehe Spieler des FC Bayern...

So lange die Leute aus den Fehlern lernen und weiterhin Leistung bringen ist doch alles in Butter, oder nicht ?!?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  01.12.2007 - 17:41 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#37 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Also ich sehe das auch so wie ihr beiden,aber wenn so etwas öfter vorkommen sollte,was ich mir nicht vorstellen kann wird es ein problem für den FC..aber wir gehen mal nicht vom schlimmsten aus;)

  01.12.2007 - 18:01 Uhr
 
lilalaunebär    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 63
Verein: SV Herdringen




#38 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Frei13 hat folgendes geschrieben:
Also ich sehe das auch so wie ihr beiden,aber wenn so etwas öfter vorkommen sollte,was ich mir nicht vorstellen kann wird es ein problem für den FC..aber wir gehen mal nicht vom schlimmsten aus;)

Solange er die Tore schießt und Leistung bringt, wird der nie ein Problem für den FC. Er wird nur dann ein Problem, wenn er weiter so gut spielt und Köln ihn nich halten kann!


________________________________________________

Supporter of sauerlandfussball.de

  02.12.2007 - 08:35 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#39 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Man muss da mal ganz locker bleiben. Er hat ein bißchen was getrunken und sich hinters Steuer gesetzt und wurde zufällig erwischt. Daraus kann man viel machen, man kann es aber auch so sehen, dass das viele von uns hier im Leben schonmal gemacht haben und Glück hatten, nicht erwischt zu werden. Da macht die liebe Presse natürlich aus einem sicher ernsthaften Vergehen gleich ein Verbrechen. Irgendwie muss ja auch wieder so richtig Unruhe in die gerade etwas ruhiger gewordene FC Welt kommen. Der FC wird das jedenfalls aushalten und sich nicht vom Spielbetrieb zurück ziehen und wenn sich der Spieler ein paar Monate chauffieren lässt, wird er auch grad so damit zurecht kommen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 02.12.2007 - 09:28 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.12.2007 - 09:27 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#40 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Das die Presse da wieder so was großes draus macht ist ja nix neues...aber ich hoffe für den FC das das nicht schon wieder unruhe in das team bringt,aber ich denke das wird der daum schon hinbekommen...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frei13 - 02.12.2007 - 09:55 Uhr
  02.12.2007 - 09:53 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#41 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Heute schoss er wieder 2 Tore und die Welt ist in Ordnung!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  02.12.2007 - 17:55 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#42 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Genau. Der ballert eine Bude nach der anderen.

Derzeit zeigt der FC aber auch ein anderes Gesicht finde ich.

Das ist auch gut so.

  04.12.2007 - 18:04 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#43 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Klaro, gegen Augsburg das war mal wieder ganz ordentlich, super Spielzüge dabei, vor allem das 3:0, aber die nächsten Spiele müssen sie beweisen das sie aufsteigen wollen bzw. könnten!!!

Was tippt ihr denn am Freitag gegen Mainz (in Mainz) ??? Ich tippe auf Sieg, 1 Tor Unterschied reicht!!!

Bei nem Sieg wären wir definitiv für eine Woche auf nem Aufstiegsplatz, eine Nacht reicht mir nicht! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.12.2007 - 15:01 Uhr
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#44 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Ich denke gegen Mainz hat der momentane Höhenflug der Kölner ein Ende. Da kriegen sie ne 0:3 Klatsche und dann hat sich das mit dem Aufstieg!


________________________________________________

Fußball in Endorf

  07.12.2007 - 11:29 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#45 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Mainz hat unseren "Höhenflug" zwar gestoppt, aber man hat gesehen das wir im Rennen um den Aufstieg schon ein Wörtchen mitreden können!

Hätte Nova mal nicht den Pfosten getroffen, aber ich will ja nicht meckern!!! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.12.2007 - 17:13 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 2. Bundesliga -> Was passiert beim 1. FC Köln?

Seite 3 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.222692 Sekunden