Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Bundesliga Saison 10/11 > Seite 4
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Bundesliga Saison 10/11

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#46 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Dem kann ich nur beipflichten. Presse ist schon ziemlich krank, besonders im Fall der "Blöd". Da werden Dinge aus Kleinigkeiten gemacht, das ist der Wahnsinn. Und vor allem auch bei Doppelpass. Ich find das echt witzig, wie die da etliche Szenen bewetren und kommentieren und versuchen ganz normale Aussagen, die evtl. etwas unglücklich ausgedrückt waren, in Skandale zu verändern. Ist schon echt geil.

Zu Poldi: In vielen Sachen hast du schon recht micha, aber bei Sahin sehe ich das schon so, dass da der pure Frust aus ihm gesprochen hat, zumal die beiden sich ja eigentlich gut verstehen,wie Sahin sagte. Diese Geste war völlig unnötig. Und das sage ich nicht, weil ich BVB-Fan bin, sondern völlig nüchtern betrachtet. Und Poldi weiß ja, wie sehr die Medien gerade auf "Fehler" von ihm warten, da sollte er schon ab und zu nachdenken. Aber wahrscheinlich ist er wirklich einfach nur ziemlich ehrgeizig und da kann man in der Situation, in der Köln sich befindet schonmal nen dicken Hals bekommen.

Zum BVB: Hoffe, dass die das Ding machen und kein Absturz kommt. Aber wenn doch, na klar, dann wird die Presse erbarmungslos draufhauen. MAchste nichts, musst du einfach drüber stehen. Jedoch finde ich die Denkweise des BVB gut, von Spiel zu Spiel zu denken und nicht viel rumlabern. Das ist mit ein Grund für den Lauf zur Zeit.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  10.12.2010 - 16:26 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#47 - Re: Bundesliga Saison 10/11

ich wusste ja das du so in etwa reagierst, micha. ;)

also das mit dzeko finde ich schon merkwürdig, dort so reinzugehen. hätte er ihn unter der gürtelinie getroffen... gute nacht. hab ja nicht von absicht gesprochen. aber es war schon etwas frust in solch einer aktion.
über die aktion mit sahin braucht man nicht wirklich sprechen... für mich eindeutig.
das mit lanig im training ist alltäglich???
du meinst bestimmt die grätsche, aber doch wohl nicht das poldi im hinterher fast an die gurgel will. wenn das 1000fach im training vorkommt...
das mit der glasscheibe finde ich eher witzig.
trotzdem ist da halt frust drin. viel frust.

ich hab ja nur auf den post von killer reagiert.
gladbach geht es halt nicht besser. und bei bouba war auch frust da. aber er muß sich besser im griff haben.

ist mir aber auch alles im nachhinein egal. ich kann auch nicht 10 verschiedene quellen prüfen, um mir ein vielleicht korrektes bild über ein paar spieltagssituationen zu machen.
sportschau, dsf und die wp, der sa... das übliche halt.
für mehr habe ich keine lust und keine zeit.
der eine machts, der andere nicht...

die bild hab ich ca. seit 5 jahren nicht mehr gelesen.

  11.12.2010 - 17:16 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#48 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Ist aber teilweise schon amüsant, was die "Bild" alles so schreibt! Sollte man sich zwischendurch mal antun!
Aber das ist mir gerade sowas von egal, denn Köln hat 1:0 gegen Frankfurt gewonnen! ;)
Leider ohne Poldi, denn der musste früh wegen einer Verletzung raus, aber die 3 Punkte sind im Sack und damit haben wir stolze 50% mehr als BMG! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  11.12.2010 - 17:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#49 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Michael73 hat folgendes geschrieben:

ist mir aber auch alles im nachhinein egal. ich kann auch nicht 10 verschiedene quellen prüfen, um mir ein vielleicht korrektes bild über ein paar spieltagssituationen zu machen.
sportschau, dsf und die wp, der sa... das übliche halt.
für mehr habe ich keine lust und keine zeit.
der eine machts, der andere nicht...

die bild hab ich ca. seit 5 jahren nicht mehr gelesen.

Ok. Dazu fiel mir eine Menge ein, aber ich halte mich besser zurück denn das wird zu sehr OT und hilft keinem.

Fakt ist, Köln hat mal wieder gewonnen und den leicht positiven spielerischen Trend der letzten Wochen endlich in Punkte umgesetzt. Ich glaube, der eingeschlagene Weg ist, zumindest für den Rest dieser Saison, der richtige. Endlich kann man wieder eine Taktik und Strategie erkennen. Um den Klassenverbleib mache ich mir so wieder etwas weniger sorgen, aber der ständige Kampf um den Klassenverbleib kann und darf eigentlich nicht das Ziel eines Vereins mit diesem Fan- und Sponsorenpotential sein. Da muss schon noch einiges passieren.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.12.2010 - 20:51 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#50 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Vielleicht holt der FC ja bald den nächsten Kracher aus Bulgarien oder Aserbaidschan!!?? Nein Scherz.

Ich glaube der Schäfer weiss wo er gute Jungens her kriegt die nicht mal viel kosten müssen.

  12.12.2010 - 22:01 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#51 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Samstag im Westfalenstadion gewesen. Einfach nur der Hammer diese Stimmung und dann auch noch die richtigen Ergebnisse. Man muss schon sagen, dass der BVB mit Hummels und Subotic ne echt starke Innenverteidigung aufbietet und die Außen spielen auch nen guten Part. Wenn die Defensive so weiter arbeitet, dann kann das echt was werden mit der Meisterschaft. Wie heißt es nochmal??? "..., aber die Defensive holt die Meisterschaft"


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  13.12.2010 - 15:16 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#52 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Um nicht den A-Liga Thread mit der BuLi vollzutexten schreib ich hier mal weiter zum Thema FC!

Wie micha schon erwähnt hat, ist es eine Frechheit was die Auswärts an Leistung und Resultaten abliefern! Nicht nur für die Zuschauer vorm Bildschirm, sondern vor allem für die Mitgereisten Fans! Wie man konstant so unterschiedlich auftreten kann ist mir ein Rätsel! Ich war beim Heimspiel gegen Freiburg (1:0 Sieg durch Poldi 89. Minute) und muss sagen, dass die Stimmung grandios war! Kann man nur hoffen, dass sie noch nen paar Punkte holen und es für den Klassenerhalt reicht! Samstag ist ja wieder nen Heimspiel gegen den Konkurrenten aus Stuttgart!
Nächste Saison werden die Karten dann neu gemischt!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  14.04.2011 - 11:02 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#53 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Ich hoffe, dass sie es mal schaffen, einen Kader zusammen zu stellen, der Charakter hat. Ich kann mir diese Leistungen in der Fremde nur durch das Fehlen von Charakter erklären. Irgendetwas ganz elementares kann da nicht stimmen. Aktuell hätten sie den Abstieg allein dadurch verdient. Ich kann einfach nicht damit ungehen, wenn man solche eine Arbeitsverweigerung betreibt. Sie Leistung zu Hause kann nicht darüber hinweg täuschen, dass man dort offensichtlich nicht weiß, worum es im Fußball eigentlich geht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.04.2011 - 11:05 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#54 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Aber im Vergleich zu den letzten Jahren finde ich als Außenstehender, dass köln sich doch schon eher ins Positive entwickelt hat. Mit Schäfer haben sie nun mMn einen guten Trainer und auch die Mannschaft macht mir einen gefestigteren Eindruck.
Ds mit den Auswärtsspielen sollten sie dann doch auch noch hinbekommen.
Nur in Dortmund dürfen sie daann nächste Saison wieder 3 Punkte gerne liegen lassen.

Und diese Saison sollten sie bitte noch gegen Leverkusen gewinnen ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  14.04.2011 - 11:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#55 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Von mir aus können sie, wenn sie alle Heimspiele gewinnen, alle Auswärtsspiele verlieren. Die Art und Weise ist entscheidend. Du hast recht, dass es schon besser geworden ist, aber das zeigt nur aus was für einem Tal sie kamen, wenn sie immer noch in einem stecken. Wenn man bedenkt, welches Potential in dieser Stadt, diesen Fans und damit auch in diesem Vereins steckt, wird nichtmal ansatzweise etwas draus gemacht. Das ist wirklich traurig.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.04.2011 - 11:15 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#56 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Sollten sie den Klassenerhalt schaffen, dann hat Schäfer erstmal Zeit was aus der Mannschaft zu machen! Soldo war in meinen Augen viel zu lange Trainer und hat der Truppe nicht gut getan! Einen Stürmer wie Novakovic so zu rasieren geht gar nicht! Aber man muss zu Hause auch erstmal gegen Bayern, Hannover, Mainz, Freiburg usw. gewinnen - vor allem mit so einer Spielfreude! Ich hoffe einfach, dass sie endlich mal die Sommerpause "sinnvoll" nutzen und was aus dem Kader machen! Schäfer ist der richtige Mann, da bin ich mir sicher!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  14.04.2011 - 11:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#57 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Das denke ich für den Anfang auch. Wie gesagt, ich hoffe, dass man bald mal wieder sagen kann: Es ist keine Qual, Fan des FC zu sein. Spiele verlieren ist, ok, aber die ganze Häme wegen der Art und Weise ist schon übel ;)

Ich bin gespannt, wie sie sich kommende Saison aufstellen. Mal ne Saison kein Abstiegskampf wäre schön.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.04.2011 - 11:27 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#58 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Es war wohl mal wieder zu langweilig in Köln. Drei Spiele nahe des totalen Zerfalls (3:12 Tore...), nur noch drei Punkte bis zum Relegationsplatz...

...und heute tritt dann Schaefer auch noch zurück. Finke übernimmt für den Rest der Saison. Ich hoffe, das bringt den Umschwung und die letzten benötigten Punkte.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  27.04.2011 - 10:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#59 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Ich bin Köln Fan und ich sage: Den Abstieg hätte dieser Karnevalsverein verdient! Die Mannschaft ist eine Zusammenstellung von charakterlosen Egoisten, der Vorstand ist mehr als inkompetent, insbesondere, was die Öffentlichkeitsarbeit angeht und wenn man jetzt nicht nochmal den großen Schuss vor den Bug bekommt, ändert sich das zur kommenden Saison vermutlich wieder nicht. Das Restprogramm ist mehr als schwer und wie ich das sehe, ist bei der aktuellen Leistung kein einziger Punkt mehr drin.

Unsere Medienlandschaft ist einfach nur krank. Kaum läuft es im Verein, werden die persönlichen Angelegenheiten des Trainers hraus gekramt, um wieder stunk zu verbreiten. Und das schlimme ist, dass die dumme Leserschaft auch noch voll darauf einsteigt. Dummheit regiert das Land. Traurig, traurig.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.04.2011 - 11:04 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#60 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Ja, leider brauchen die Medien immer was. Manchmal wird aber auch einfach nur etwas frei erfunden, um sich später in einem kleinem zu übersehendem Text für die Falschmeldung entschuldigt. Das ist schon krank.

Zum Thema Köln: dort geht´s echt drunter und drüber, wie es scheint. Aber ich hoffe einfach, dass sich die Mannschaft am Samstag von einer anderen Seite zeigt und beim Derby den Leverkusenern zumindest 2 Punkte abnimmt.

Ich weiß, das ist als BVB-Fan etwas egoistisch gedacht. Aber es würd mich freuen ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  27.04.2011 - 11:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Bundesliga Saison 10/11

Seite 4 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.09742 Sekunden