Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Bundesliga 09/10 > Seite 6
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Bundesliga 09/10

Autor Beiträge
baans    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 26.05.2009
Beiträge: 7
Verein: SV Hüsten 09




#76 - Re: Bundesliga 09/10

schon klar, DAS ist auch mein ding. und DAS ist auch der grund weshalb ich sonntag für sonntag selber auf dem platz stehe und nur hin und wieder mal ins stadion gehe. auf irgend eine art und weise persönlich daran teil zu haben ist natürlich etwas anderes als "nur" aussenstehender zuschauer zu sein. trotzdem kann man dem profisport nicht alles absprechen, was einem im amateursport gefällt...

und jetzt wird erstmal fc bayern : ac florenz geguckt;)

  17.02.2010 - 20:19 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#77 - Re: Bundesliga 09/10

Weiß jemand was mit Daniel Ginczek ist? Steht schon länger nicht mehr im Kader der Profis und auch nicht im Kader der Reserve. Eben habe ich gelesen, das er gesperrt ist, kann aber nirgens sehen, dass er ne Rote Karte bekommen hat oder ähnliches.
Vielleicht weiß einer mehr...

  04.03.2010 - 19:45 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#78 - Re: Bundesliga 09/10

Also er hat sich im Trainingslager ne Verletzung zugezogen und war dann nie so richtig fit.. Nun hat er wieder was an der Achillissehne. Das letzte mal hat er laut diesem Artikel am 21.02.10 in der 2. Mannschaft gespielt. Und wurde in der 85. eingewechselt.hier


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frei13 - 04.03.2010 - 20:08 Uhr
  04.03.2010 - 20:07 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#79 - Re: Bundesliga 09/10

Laut diesem Bericht ist er gesperrt. Aber wie gesagt, es ist nirgens ersichtlich das er sich ne Karte abgeholt hat. Kicker

  04.03.2010 - 20:22 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#80 - Re: Bundesliga 09/10

Auf der Homepage stand nichts von einer Sperre.

  04.03.2010 - 20:34 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#81 - Re: Bundesliga 09/10

Komich, komich

  04.03.2010 - 20:47 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#82 - Re: Bundesliga 09/10

Der Grund für die Sperre steht in diesem Artikel der "Ruhr Nachrichten" (>>Klick<<) vom 01.03.10:

"[...]Daniel Ginczek fällt gesperrt aus. Im Punktspiel der A-Junioren-Bundesliga markierte er zwar das 1:1, leistete sich anschließend aber eine "Schubserei" mit einem Bochumer Kontrahenten - die Rote Karte war der "Lohn". Ginczek kommt vielleicht mit einigem Glück mit einer Zwei-Wochen-Sperre davon.[...]"

  04.03.2010 - 22:15 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#83 - Re: Bundesliga 09/10

Danke für die Info.

Ich hoffe, dass Daniel bald seinen Durchbruch schafft.
Wär schön, wenn mal wieder einer vin "uns" in der BULI spielen würde.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  05.03.2010 - 11:05 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#84 - Re: Bundesliga 09/10

Würd mich auch freuen, mal wieder nen Waschechten Sauerländer zu sehen.

  05.03.2010 - 12:47 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#85 - Re: Bundesliga 09/10

Wenn haltet ihr eigentlich zurzeit für den besten Spieler der Bundesliga?

  09.03.2010 - 10:02 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#86 - Re: Bundesliga 09/10

Edin Dzeko
Wenn der Junge bei den Bayern spielen würde, hätte er glaube ich schon 20 Tore auf seinem Konto ;)
Das Potential zum Megastar hat meiner Meinung auch ELIA vom HSV.


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  09.03.2010 - 12:00 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#87 - Re: Bundesliga 09/10

Ich denke, den besten Spieler der Bundesliga kann man nicht bestimmen. Zu unterschiedliche Positionen und Einsatzmöglichkeiten. Ein Ribery zum Beispiel ist sicher ein guter Fußballer, aber bei weitem nicht komplett und ich würde ihn niemals als den Besten bezeichnen. Es gibt anderen die flexibler einsetzbar sind und dadurch mehr "Wert" besitzen auch wenn sie technisch wesentlich schlechter sind.

Um zu sagen, wer der beste ist, müsste man erstmal definieren, was dazu gehört. Für mich zum Beispiel ist Miroslav Klose einer der besten Stürmer Deutschland, weil er wesentlich mehr kann, als nur Tore schießen und Bayern zum Beispiel das Tor am vergangenen WE gegen Köln ohne ihn niemals geschossen hätte. Genau das würden jedoch (zumindest momentan) viele anders sehen, weil sie anders denken als ich.

Man kann sowas nicht wirklich sagen. Es hängt zu sehr von der Position ab. Ich denke, sogar, dass viele immer einen Stürmer oder Mittelfeldspieler als besten Spieler nennen würden. Doch bin ich der Meinung, dass die besten eher Defensiv arbeiten, weil man dafür wesentlich mehr Intelligenz mitbringen muss, um solche Positionen ordentlich auszufüllen. Oft sind sogar die die besten, die einem auf den ersten Blick garnicht wirklich auffallen. Sie machen ihren Job so gut, dass sie kein Spektakel dafür brauchen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.03.2010 - 12:14 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.03.2010 - 12:10 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#88 - Re: Bundesliga 09/10

Genau das gleiche denke ich auch über Dzeko.
Mit Elia habe ich ein Problem.Für mich ist das der typische Fussball Legionär der von seinen Beratern zu einer Puppe gemacht wird.Der ist noch so jung und nach einer halben guten Saison in Deutschland redet er schon von Real Madrid solche Spieler mag ich nicht.Das gleiche gilt für Ribery.

  09.03.2010 - 12:11 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#89 - Re: Bundesliga 09/10

Also für mich ist im Moment einer der besten Spieler der Bundesliga Mats Hummels. Klar ich bin Dortmunder, aber was der Junge in letzter Zeit für Spiele abliefert ist für sein Alter gigantisch. Schade das er im Moment verletzt ist. Wenn ein Arjen Robben richtig gut drauf ist hält den keiner mehr, dann ist er nur mit einem Foul zu stoppen. Für mich ist er ein Genie, mit zu viele Verletzungen.

  09.03.2010 - 15:31 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#90 - Re: Bundesliga 09/10

@Micha

Über Ribery kann man sich jetzt streiten.Er ist schon ein ziemlich guter Spieler und wohl auch mit das beste was die Bundesliga hat.Du meinst dann wohl Spieler wie Schweinsteiger, Kehl und Nidermeier.Die Leute die ein Spiel lenken und hinten Abräumen?!

  09.03.2010 - 15:38 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Bundesliga 09/10

Seite 6 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.138426 Sekunden