Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Bundesliga 09/10 > Seite 4
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Bundesliga 09/10

Autor Beiträge
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#46 - Re: Bundesliga 09/10

10 gleiche Manschaften in der Liga halte ich für Quatsch.Es gibt vielleicht 4 Manschaften die etwa gleich stark sind .Dortmund und Schalke spielen über ihrem niveau und mindestens einer wird den internationalen Wettbewerb nicht erreichen.Es gibt deutlich stärkere Manschaften in der Liga als die zwei. Bayern Hamburg Leverkusen Wolfsburg Stuttgart und Hoffenheim haben für mich bessere Einzelspieler und spielen den besseren Fussball.

  29.01.2010 - 10:33 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#47 - Re: Bundesliga 09/10

Ich glaube auch nicht das wir 10 Gleichstarke Mannschaften haben. In der Bundesliga sind die Abstände vom Ersten zum Letzten nur nicht so hoch wie z.B. Italien, England, Spanien.
Ich finde die Bundesliga jedenfalls sehr atraktiv und glaube auch, dass wir in den nächsten Jahren International wieder erfolgreicher sind.
Mein Meistertipp ist Leverkusen.

  29.01.2010 - 13:00 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#48 - Re: Bundesliga 09/10

Oh lieber "Steve" ;) jetzt haste dich aber etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt :D
Stuttgart und Wolsfsburg spielen beim besten Willen nicht besseren Fussball momentan. und die besseren Einzelspieler sehe ich bei Hoffenheim und Stuttgart momentan auch nicht.
ABER ich gebe dir schon Recht, in deiner Aussage, dass Dortmund und Schalke derzeit ziemlich nah an Ihren 100% sind und bei Hamburg, Bremen und Wolfsburg noch deutlich mehr geht...
Hoffenheim und Stuttgart würde ich derzeit überhaupt nicht als von hinten anrauschende Gefahr sehen...


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  29.01.2010 - 13:01 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#49 - Re: Bundesliga 09/10

also ich würde sagen wir haben 10 gleichstarke mannschaften in der liga...


in der unteren tabellenhälfte. ;)

  29.01.2010 - 13:09 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#50 - Re: Bundesliga 09/10

Bayern, Hamburg, Bremen, Leverkusen, Dortmund, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart, diese Mannschaften gehören für mich in den Kreis durch ihre Qualität in ihren Mannschaften immer für eine Überraschung gut zu sein und Meister zu werden...das kann jedes Jahr passieren ,kommt auf den Trainer an wie gut er die Mannschaft formt...nächstes jahr ist leverkusen vielleicht weiter unten und Hoffenheim übernimmt die rolle die Leverkusen in dieser saison hat...usw. noch hat Bayern einen kleinen Vorteil ,aber ich bin schon der Meinung das die anderen teams aufgeholt haben und auch grade diese Mannschaften in der Breite wesentlich gut besetzt sind und immer im stande sind jeden zu schlagen....

  29.01.2010 - 14:12 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#51 - Re: Bundesliga 09/10

Klar sind die im Stande jeden zu schlagen, aber sie haben lange noch nicht alle die gleich Qualtiät.

  29.01.2010 - 14:24 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#52 - Re: Bundesliga 09/10

nicht die gleiche ,aber im Rahmen etwa die gleiche...klar können die nicht alle auf dem ersten stehen....jede saison ändert sich das etwas....kommt auf die arbeit des vereins und trainers an... wer mehr investiert, motivation der spieler,ehrgeiz erfolgsgierig ,andere ruhen sich ein jahr auf den lorbeeren aus...usw.
Da treffen noch viele Faktoren ein,aber im großen und Ganzen ist das für mich persönlich die Gruppe 1 in der bundesliga....

  29.01.2010 - 14:30 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#53 - Re: Bundesliga 09/10

Bei Wolfburg und Hoffenheim und Stuttgart würde ich die nächsten 4bis 5 spiele abwarten die werden jetzt alle wieder ins rollen kommen.
Die anderen Manschaften haben wirklich zu Bayern aufgeholt allerdings bin ich mir sicher das durch die neuen Steuergesetze in England und Spanien Bayern in den nächsten Jahren einige Topstars dazu holen kann und sie den abstand zu den anderen BL.clubs wieder vergrössern können.


@Happy
Von deinen genannten Manschaften werden Dortmund Schalke und vielleicht Bremen nicht in der Lage sein das aufrüsten mit guten und gleichzeitig teueren Spielern mitzumachen, wie es die anderen können.
Zu Wolfsburg und Magath wollte ich sagen das die in den letzten 4 Jahren auch für fast 100Millionen in ihr Team investiert haben.

  29.01.2010 - 17:22 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#54 - Re: Bundesliga 09/10

Es ist schön topstars zu haben:) aber die waren auch mal jung;)
Trainer die auf jugend setzten können sich viel sparen den man kann immer ein talent erwischen :)
und gerade das macht die mannschaften aus die aus ihrer jugend schöpfen,nur weil sie noch keine topstars sind weil sie so jung sind und noch an reife und erfahrung sammeln..heißt es nicht das sie nicht gleichwertig sind...ich bin überzeugt das jemand meister wird von dem es die wenigsten erwarten ;)
damit meine ich Bayern wird es genauso wenig wie Schalke :)

  29.01.2010 - 17:39 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#55 - Re: Bundesliga 09/10

uff, den letzten post musste ich jetzt aber
3x lesen... 8-)

  29.01.2010 - 17:43 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#56 - Re: Bundesliga 09/10

Ja ich bin ein Held in Sachen Deutsch, aber das bissl rätseln macht doch auch spass ;)

  29.01.2010 - 17:46 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#57 - Re: Bundesliga 09/10

Die Dortmunder sind wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen8-).Genauso wie die Schalker.Mal schauen was Dortmund gegen die Bayern zustande kriegt.

  08.02.2010 - 20:10 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#58 - Re: Bundesliga 09/10

Das stimmt wohl, aber was will man machen wenn man auf 8 stammspieler verzichten muss bzw. 6. Und iwann musste die ein oder andere Niederlage kommen. Aber so lange in den nächsten drei Spiele ansprechende Leistungen gezeigt werden ist das nicht weiter tragisch.

  08.02.2010 - 21:09 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#59 - Re: Bundesliga 09/10

Ich denke Köln wird dann jetzt endgültig dahin geschoben, wo sie hingehören. In die 2. Liga. Die gewinnen kein Spiel mehr mit ihrem Super-Poli. *lol*


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  15.02.2010 - 11:53 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#60 - Re: Bundesliga 09/10

Die 10 Millionen hätten sie besser in Talente gesteckt.

  15.02.2010 - 12:33 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Bundesliga 09/10

Seite 4 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.210729 Sekunden