Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader > Seite 2
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

Autor Beiträge
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#16 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

also Hannover wird sich nicht halten. Und das hat meiner Meinung nichts mit Enke zu tun, sondern mit dem schwachen Charakter der Spieler... Davon mal ab, habt Ihr das Plakat der "Fans" gesehen [Tod und Hass dem BTSV]? Das finde ich mal viel heftiger, vor allem nach dem Enke-Drama.


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  19.01.2010 - 09:12 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#17 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

Wer ist denn mit BTSV gemeint?


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  19.01.2010 - 09:38 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#18 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

Eintracht Braunschweig
Die beiden Mannschaften verbindet eine "Hass-Liebe" die angeblich schlimmer sein soll als "Schalke-Dortmund"
Ich habe 2 Kollegen in Braunschweig die natürlich auch BTSV-Fans sind und die erzählen mir schonmal wie krass das früher war. Es gibt sogar jetzt einen "Hooligan-Film" über H96 und BTSV in den 70er Jahren...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von vicke82 - 19.01.2010 - 09:52 Uhr
________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  19.01.2010 - 09:50 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#19 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

Achso, hatte bei Wikipedia nachgeguckt da gab es halt mehrere Möglichkeiten


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  19.01.2010 - 10:06 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#20 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

falls es einen Interessiert, hier ist der link zu dem Film mit dem vielsagenden Titel "66-67 Fairplay war gestern"
http://www.youtube.com/watch?v=MXDhwdCRzQE&feature=related


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  19.01.2010 - 10:36 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#21 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

ist nen bisschen ne nachmache von Hooligan


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  19.01.2010 - 10:43 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#22 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

ja schon aber beruht "im Groben" auf wahren Begebenheiten...


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  19.01.2010 - 11:05 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#23 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

hätte nicht gedacht, dass es in deutschland auch so zugeht, kennt man ja eigentlich nur von Polen und England


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  19.01.2010 - 14:16 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#24 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

Um nochmal auf 96 zurückzukommen, müsst mal heute die Bild lesen, da ist nen Bericht über Hannovers absturz drin und ein vergleich mit anderen Mannschaften denen soetwas passiert ist. Alle Mannschaften sind abgesackt nach dem Tot der Mitspieler, vielleicht hängt es ja doch ein bisschen damit zusammen


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  20.01.2010 - 06:26 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#25 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

Auch letztes Jahr haben sie teilweise unfassbar schlecht gespielt.Da ist aber niemand gestorben.
Was ich komisch finde ist das sie nicht mal den kompletten Stab an Fitness und Konditionstrainern feuern und mit denen alle Ärzte und Physiotherapeuten.
Es kann doch kein zufall sein das ständig so viele Spieler verletzt sind.

H96 hat eigentlich nen ganz guten Kader zusammen mit dem man eher um die Plätze 6 bis 12 spielen sollte.

  20.01.2010 - 10:29 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#26 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

Die momentane Startelf ist meiner Meinung nach nicht besser, als um den Abstieg mitzuspielen!

  20.01.2010 - 19:47 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#27 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

das kann man so auch nicht sagen, wer hätte letzte Saison am Anfang gedacht, dass Wolfsburg so durchstartet? Ich glaube fast niemand und große namen waren ja auch nicht dabei, man kann es meiner meinung nach nie an der startelf oder so ausmachen.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  20.01.2010 - 22:31 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#28 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

Hannover 96 wird auf keinen Fall absteigen !!
Mit dem neuen Trainer gehts Jetzt aufwärts ;)

BTSV Ist auch ein Sch*** Verein ;)

  21.01.2010 - 01:08 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#29 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

Es wird auf jedenfall spannend bis zum Schluss!Ich hab auch nicht gesagt, dass die absteigen, sondern bis zum Ende um die Nichtabstiegsplätze mitspielen. Wenn sie am WE punkten, sind sie mit 20 Pkt. auch wieder etwas unten raus.

  21.01.2010 - 13:05 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#30 - Re: DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

Ja wäre ja auch sch.. wenn es net spannend bis zum schluß wäre. Aber wer weiß was noch alles passiert... Mich würde es freuen wenn Schalke endlich mal Meister wird, verdient hätten sie es mal.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  21.01.2010 - 13:39 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> DFL-Statuten - Nationalitäten im Kader

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.168533 Sekunden