Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11 > Seite 4
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Autor Beiträge
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#46 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Ich verstehe einfach nicht warum Langscheid so viele Schwankungen in seinen Leistungen hat. Vom 0:6 bei eriner Mannschaft die im Mittelfeld steht zu einem 4:0 beim Tabellenführer.

  03.10.2010 - 21:37 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#47 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Diese Frage dürften sich die Verantwortlichen bei Langscheid/Enkhausen wohl auch stellen. Ich könnte es mir erklären, wäre die Mannschaft überwiegend aus jungen Spielern zusammengesetzt, aber das ist meines Wissens nicht der Fall. Nach den letzten Ergebnissen wird es aber auch einige Gespräche mit den Spielern gegeben haben, die jetzt mindestens einmal (und hoffentlich für länger) gefruchtet haben.

  03.10.2010 - 21:50 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#48 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Ich verstehe das auch nicht ^^

  03.10.2010 - 22:12 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#49 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Erneut enttäuscht Langscheid/Enkhausen seine Anhänger; toller Sieg in der Vorwoche, nun 1:3 gegen den Vorletzten Olpe. Bereits zum dritten Mal in dieser Saison ging die Mannschaft nach der Pause wie ausgewechselt zu Werke und ließ sich die 1:0-Halbzeitführung noch aus den Händen nehmen [zuvor beim 1:4(1:0) gegen Aplerbeck und beim 1:3(1:0) gegen Eving-Lindenhorst]. Olpe (nun 15.) ist mit 9 Punkten nun wieder an die Nichtabstiegsplätze herangerückt (was natürlich erfreulich ist), Langscheid/Enkhausen (13.) mit 10 Punkten tritt aber weiter auf der Stelle.

Erfreulich dagegen ist der 1:0-Erfolg von Oestrich-Iserlohn gegen Westfalia Wickede: Zum ersten Mal seit dem Abstieg aus der NRW-Liga 2009 erklimmen die Sportfreunde damit die Tabellenspitze, wenn auch knapp vor Kaan-Marienborn (punktgleich [18] und mit einem Tor Vorsprung [+7]). Und bereits in einer Woche reisen sie zum Spitzenspiel genau dorthin.

  10.10.2010 - 21:40 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#50 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Die Leistung unserer Jungs ist mir auch ein Rätsel. Habe am Freitag beim Training zugesehen. Waren alle hoch motiviert bei der Sache. Und jetzt wieder so ein Fiasko. Nicht zu glauben.*cry*

  10.10.2010 - 23:36 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#51 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

In der ersten HZ 3:0 führen hauste die auch 7:0 weg. Aber wenn man es nicht schafft bekommt man hinterher die Quittung!

  11.10.2010 - 00:32 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#52 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Schade ... Die Konstanz und das ständige Auf und Ab
macht Langscheid zu schaffen ...

Kein Hurra Fussball diese Saison ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  11.10.2010 - 23:02 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#53 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Das Seltsame ist für mich, dass die Mannschaft es nicht schafft, über eine Halbzeit hinaus ihre Leistung abzurufen. Man vergisst doch nicht, wie man zu spielen hat, nur weil man eine Viertelstunde Pause hat. Zumal es ja auch das bereits dritte Mal war, dass sie einen Vorsprung zur Halbzeit deutlich abgegeben haben. Ich schätze allerdings, dass sich Trainer Bernd Löseke mit der gleichen Frage beschäftigt und wohl ebenfalls noch keine Antwort darauf gefunden hat.

  11.10.2010 - 23:52 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#54 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Endweder fällt die Halbzeitansprache zu harmlos aus
bzw die Spieler werden zu sehr gelobt oder der Gegner
stellt sich nach und nach auf die Langscheider Spielweise ein.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  12.10.2010 - 22:51 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#55 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Die zwei Gesichter des SuS Langscheid/Enkhausen - heute war wieder das freundliche zu sehen beim 1:3-Erfolg in Wickede (17.); dritter Auswärtssieg und damit die beste Sauerländer Auswärtsbilanz (noch vor Oestrich-Iserlohn mit 8 Punkten). Zum 4. Mal in Folge gewann bei einem Spiel mit Langscheider Beteiligung nicht die Heimmannschaft - wie das Spiel nächste Woche gegen Spitzenreiter Kaan-Marienborn enden wird, kann ich mir da ja schon vorstellen. ;)

Diese wiederum gewannen das Top-Spiel gegen Oestrich-Iserlohn mit 1:0 (1:0); Oestrich fiel dadurch von Platz 1 auf Platz 6 zurück. Kurios: Kaan-Marienborns Trainer Dietmar "Didi" Schacht freute sich nach dem Spiel über weitere 3 Punkte gegen den Abstieg (>>Klick<<); die Ziele sind beim Verein wohl doch etwas tiefer gesteckt.

  17.10.2010 - 23:40 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#56 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Da kann ich Babi nur beipflichten. Unsere Jungs zeigten ihr 2. Gesicht. Von Anfang an waren sie die dominierende Mannschaft und gingen dann ja auch früh in Führung. Das gab Sicherheit und man erspielte sich weitere Chancen. Eng wurde es nochmal nach dem Anschlußtreffer der Wickeder. Sie drängten auf den Ausgleich und Swen Nieder bewahret unser Team vor dem Ausgleich. Der tolle Lupfer von Pocke Kauke aus gut 30 Meteren beseitigte dann zum Glück alle Zweifel. Es war ein Arbeitssieg, aber hochverdient.

  18.10.2010 - 08:11 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#57 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Tja, Pocke ist halt nen Fuchs ;)

Glückwunsch an Langscheid.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  18.10.2010 - 16:32 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#58 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

@ langscheid

in welcher eurer 3 mannschaften spielt der eine der aus der A-jugend Hachen/Langscheid hochgekommen ist??

hat letzte saison auch schon in der 1. gespielt...der name fällt mir nich ein


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  19.10.2010 - 09:11 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#59 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Ich denke du meinst Florent Veliq , der ist zur Zeit verletzt gehört aber zum Kader der Ersten.

  19.10.2010 - 09:38 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#60 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

muss aber was ernstes sein...

hat bis jetzt ja noch garnich gespielt...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  19.10.2010 - 09:46 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Seite 4 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.172479 Sekunden