Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11 > Seite 3
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#31 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Naja Byson, da gebe ich dir recht. Was es ausmacht, wenn man die ganze Abwehr auswechseln würde, wird ja an Schlacke gerade deutlich.

Und wie ich heute Zeitung gelesen habe, brennt aber bei euch so langsam der Baum. Uli wünnenberg hat da mal richtig auf den Tisch gehauen. Aber ich denke, sowas ist auch mal nötig. Und hoffentlich hilft es euch!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.09.2010 - 10:49 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#32 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Ja das hoffe ich auch. Keine Ahnung warum sich die Abwehr verschlechtert hat und vorne auch nichts mehr geht. Ich denke aber das Kulisch und Rödel am Sonntag wieder spielen werden.

  21.09.2010 - 11:44 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#33 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

hat apolinarski in neheim nicht in der offensive gespielt?


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  21.09.2010 - 12:50 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#34 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

soviel ich weiß, ist er ja jetzt linker außenverteidiger. Das ist nun ja auch nicht nur ne defensive Position. Auch wenn man vorher offensiv gespielt hat, kann man diese position sicher ohne größere probleme ausüben. Ob linkes mittelfeld oder außen in einer viererkette ist ziemlich ähnlich.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.09.2010 - 14:11 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#35 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

da kennst du dich gut mit aus was :D


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  21.09.2010 - 15:24 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#36 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

ja nen paar Jahre diese Position sollte mir ja doch zumindest etwas Erfahrung darüber eingebracht haben ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.09.2010 - 16:33 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#37 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Ich denke auch es wird Zeit das die Mannschaft mal wieder eine Reaktion zeigt. Da wäre Sonntag die beste Gelegenheit zu.

  21.09.2010 - 18:46 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#38 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Apolinarski ist vielleicht 18 oder 19 Jahre ...
Ihn jetzt schon in den Stamm einzubinden und starke Leistungen zu erwarten ist leichtsinnig !

Ausserdem hat er oft Mittelfeld gespielt, ist schnell
und schlägt gute Flanken.
Vielleicht spielt er einfach nicht auf der richtigen POS ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  21.09.2010 - 23:57 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#39 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

@Falcon

Wer hat den gesagt das er schlecht war oder das er der Grund für die Gegentore war? Also ich nicht.

Er ist noch Jung und daher wurde er mit Perspektive geholt.

  22.09.2010 - 09:47 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#40 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Byson hat folgendes geschrieben:
@Falcon

Wer hat den gesagt das er schlecht war oder das er der Grund für die Gegentore war? Also ich nicht.

Er ist noch Jung und daher wurde er mit Perspektive geholt.

Hab ich auch nicht behauptet.

perspektive ist das richtige Wort.
Demnach müssen andere "Eier" zeigen und Führungs-
qualitäten an den Tag legen.

Denke aber so eine Truppe bekommt das schon in den Griff ;)


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  24.09.2010 - 21:51 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#41 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Das will ich am Sonntag doch hoffen ^^

  24.09.2010 - 22:10 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#42 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Das hoffe ich auch. Kann es leider nicht sehen, da ich Dienst habe. :(

  25.09.2010 - 07:01 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#43 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Das habe ich gerade gefunden.

Link

  01.10.2010 - 20:05 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#44 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

hab ich eben auch in der rundschau gelesen...

sehr sprunghaft, der herr hofmann...

  01.10.2010 - 20:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#45 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Manchmal passt es eben nicht, so erscheint es mir im Fall von Hofmanns Rücktritt bei Borussia Dröschede (in Neheim hatte er sich ja mit dem Vorstand überworfen, hier war es laut Artikel die Mannschaft). Diese spielte anscheinend auch gleich befreit auf, gewann ihr Spiel gegen Brambauer mit 4:1 und hat den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wieder hergestellt (nur aufgrund der weniger geschossenen Tore auf Platz 15 hinter Brambauer).

Langscheid/Enkhausen siegte ebenfalls (endlich wieder) überzeugend in Sprockhövel (Tabellenführer!) mit 0:4. Sie können es demnach doch, hoffentlich gelingt es ihnen, diese Leistung zu konservieren.

  03.10.2010 - 21:19 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Seite 3 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.200766 Sekunden