Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11 > Seite 2
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Autor Beiträge
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#16 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Ich kenne ja nicht alle Torhüter in Langscheid,aber der Alteköster ist doch
auch kein schlechter

  17.09.2010 - 12:22 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#17 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Der hat bis jetzt alle Spiele in der Zweiten gemacht.

  17.09.2010 - 12:45 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#18 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Ist das der etwas stabilere Sportsmann??

  17.09.2010 - 13:30 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#19 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Ja , das ist er.

  17.09.2010 - 13:38 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#20 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Ok!!
Habe ihn schon hier und da bei ein paar Freundschaftsspielen gesehen!! Macht einen sehr sicheren Eindruck!! Obwohl manche Spieler wahrscheinlich als ersten einen "falschen Eindruck" aufgrund der körperlichen Verfassung bekommen!!
Solche Sportsleute werden leider viel zu oft unterschätzt!!

  17.09.2010 - 13:42 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#21 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

@Giggs

Da muß ich dir leider Recht geben.

  17.09.2010 - 14:46 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#22 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Daniel macht seine körperlichen Defizite durch gutes Reaktionsvermögen und einem guten Auge wett. Ich denke auch die meisten unterschätzen ihn.

  19.09.2010 - 20:02 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#23 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Nun stand zwar wieder Seidel im Tor, genützt hat es aber eher nichts: Langscheid/Enkhausen verlor in Ennepetal sang- und klanglos mit 6:0. Da muss sich meiner Meinung nach die ganze Mannschaft hinterfragen lassen, da in diesem Spiel anscheinend überhaupt nichts gestimmt hat.

Sehr schön dagegen sind die beiden jeweils ersten Saisonsiege von Olpe (6:0 gegen Westfalia Wickede) und Dröschede (4:2 gegen Hordel). Olpe kletterte dadurch bereits auf einen Nichtabstiegsrang (14.), Dröschede steht nun auf Platz 16. Ein Sieg bedeutet natürlich nicht sehr viel, aber so darf es gerne weitergehen.

  19.09.2010 - 23:47 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#24 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Ich weiß auch nur das Ergebniss sonst leider nix. Kann also nicht sagen woran es gelegen hat.

  20.09.2010 - 00:32 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#25 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Bittere Niederlage ...

Irgendwie scheint sich die Mannschaft noch nicht gefunden.Man weiß nicht wo man steht und spielt
mal hui und mal pfui.

Also fürs erste Drittel wird es so eng.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  20.09.2010 - 10:35 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#26 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

ht ja bei Langscheid schon die letzten jahre so, mal hui mal pfui. Da bekommen die ne Klatsche und hauen ne Woche später nen Aufstiegsfavoriten weg. Also wie immer ne Wundertüte diese Mannschaft. Was allerdings auffällt, ist dass sie unheimlich viele Gegentore bekommen. Auch schon letzte Saison. Ich dachte, es wird dieses Jahr besser, sieht aber nicht danach aus.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  20.09.2010 - 10:48 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#27 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

tosh hat folgendes geschrieben:
... Was allerdings auffällt, ist dass sie unheimlich viele Gegentore bekommen. Auch schon letzte Saison. Ich dachte, es wird dieses Jahr besser, sieht aber nicht danach aus.

was evtl daran liegt das sie ihr Heil in der Offensive suchen. Eine sehr offensiv ausgerichtete
Mannschaft. Gegen starke, ebenfalls offensiv ausgerichtete Gegner kann das da schon mal brennen im 16-ner :D


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  20.09.2010 - 11:04 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#28 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

ja klar, aber man hat ja was für die Defensive gemacht. Mit Kerem hat man einen guten Innenverteidiger geholt. Auch Hunecke ist ja ein defensiver Mittelfeldspieler, der auch da Stabilität verleihen kann. nun gut, wenn sie immer eins mehr schießen werden, als der gegner, wird es ja reichen. ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  20.09.2010 - 11:26 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#29 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Das Seltsame an den Defensivproblemen von Langscheid/Enkhausen (bzw. an deren Nichtbehebung) ist für mich, dass es ja nichts Neues ist: Seit dem Aufstieg 2007 kassieren sie im Schnitt beständig zwei oder mehr Gegentore pro Spiel (2007/08 63 in 30 Sp., 2008/09 60 in 30 Sp., 2009/10 68 in 34 Sp.).

Die Offensive konnte in den letzten beiden Jahren diese Probleme kaschieren (2008/09 80 Tore, 2009/10 75 Tore), derzeit allerdings [leider] nicht (bislang 8 Tore in 6 Spielen). Und weil die Abwehr momentan noch löchriger ist als sonst (18 Gegentore in 6 Sp.), wird Langscheid/Enkhausen sich meiner Ansicht nach keineswegs nach oben orientieren können, sondern muss viel eher aufpassen, dass sie nicht ganz nach unten durchgereicht werden.

  20.09.2010 - 23:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#30 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Es wurden 2 in der Verteidigung geholt Apolinarski (LV) und Gönülal (RV, IV). Dazu noch ein Hunecke (DM, ZM).

Naja es ist denke ich mal auch nicht gut die ganze Defensive neu zu gestalten. Deswegen nur die Hälfte.

  21.09.2010 - 00:23 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2, Saison 2010/11

Seite 2 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.19229 Sekunden